Zum Inhalt springen

Wert T5 O-Lack mit Ö Typenschein


Empfohlene Beiträge

Wie hoch würdet Ihr den Wert eine Vespa T5 Pole Position in O-Lack und Ö Typenschein OHNE Motor sehen.

 

Bis auf Motor und Öltank komplett, hat erst knapp über 4.000 km.

 

Zustand ist recht gut, hat halt diverse Dellen und Kratzer, Tachoeinheit und Elektrik funktioniert komplett.

IMG_2460.jpg

IMG_2461.jpg

IMG_2463.jpg

IMG_2471.jpg

IMG_2464.jpg

IMG_2466.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört, T5-Motoren gibt's nur noch beim Borletti...

Bring mir einen mit, wenn Du einen findest..

Hab mal einen fast verschenkt, weil da ja kein TS1 draufpasst..:wallbash:

Ein LML- oder PX150 Motor in der Kiste würde den Preis wohl eher noch drücken, als ihn zu heben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Markt richtig sehe, wären für den Rahmen ohne Motor so um die € 1.000,-- drinnen und für eine komplette T5 rund € 2.000,--

 

Mal schauen was die Zeit so bringt, dann bleibt sie mal bei mir. Entweder ich bau mir die selber auf, Teile hätte ich ja alle, nur die Zeit fehlt oder der Marktpreis steigt ... ;-)

 

PS: In Imola 2016 hat es original Sitzbänke für die T5 um € 130,-- gegeben ( ich Idiot hab´s nicht gekauft), Motor ( ohne E-Starter & ohne Getrenntschmierung) hab ich einen gefunden (gekauft um € 700,-- , aber für einen Bekannten), komplette T5 zu 95% in Rot und immer ohne E-Starter und Getrenntschmierung von € 2.500 bis 3.500,-- je nach Zustand.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information