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Corsa Giuliari Sitzbank


geri0712

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Verkaufe folgende originale Bedienungsanleitungen:

 

Vespa Rally 200 (top Zustand, neuwertig!)  verkauft!

Vespa Rally 180 ( Zustand gebraucht)   verkauft!

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Vespa 50 S / Special (Zustand gebraucht)  (€ 45,-)  € 35,-

 

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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Verkaufe eine originale Giuliari Corsa Sitzbank.

 

Die Sitzbank befindet sich grundsätzlich in sehr schönen Zustand, hat nur auf der Rückseite einen ca. 5cm langen Riss. 

(da wo der Aufkleber drüber ist)

Ich bin so die letzten 5 Jahre damit gefahren, kann man aber aber natürlich auch professionell verkleben lassen.

Preis: € 95,-

 

Standort Wien, Versand möglich

 

 

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  • Beiträge

    • Ist es denkbar, dass nach Popometer ein gut gehender TS1 soviel Kraft auf die Hauptwelle gibt, dass sich die Konuspressung zur Trommel löst und diese dann dafür sorgt, dass die M16 Mutter aufgeht trotz noch festgesicherter Sicherungsscheibe?!    Am Samstag ging mir die Trommel auf Tour auf halb acht mit loser Mutter - trotz montierter Sicherungsscheibe und Schräubchen.     Neu angeknallt und weiter gings, wenn auch mit etwas gemischten Gefühlen.
    • Ähm...welche Skateparks gab es denn bitte vor ca. 30-35 Jahren? Weiß ja nicht wann Ihr "jung" wart, aber als ich richtig aktiv gefahren bin, haben wir uns unsere Rampen, Grindboxen usw. aus Paletten und Rohren aus dem Industriegebiet zusammen geschnorrt und mit dem Werkzeug von Vattern zusammen gespaxt. Und wenn man richtig viel Glück hatte, war eine Firma so nett und hatte nix dagegen, die Dinger unter den Laderampen zu lagern oder ähnliches. Skateparks  Hör doch auf....  
    • Ich hoffe die Zeit war/ist ausreichend um die Anzeige mal wieder nach oben zu holen.    Noch hat sie kein neues Zuhause gefunden. 
    • Naja, Schnäppchen eher nicht. Preis ist halbwegs fair, gerade für eine deutsche Trapez. Aber viel Potential für negative Überraschungen ist vorhanden. 
    • Vorn Dirty Snachez und Targa Dämpfer mit normalharten Federn.   Hinten recht festen Britendämpfer.   In der Mitte rund 6 Jahre alte bgm Silentblöcke.   Dazu relativ normales Schütteln im Stand. Also keine übertriebenen Vibrationen.   Wenn es nun an's Bremsen geht, beginnt die Karre massiv zu ruppeln. Man muss die Bremse vorn öffnen und neu bremsen. Das Gefühl dabei ist, als würde die Kiste in die Bremse reinruuppeln analog zur Drehzahl. Ich will den Begriff des Stempelns nicht falsch verwenden, aber das geht schon stark in diese Richtung. Vor allem zieht sich das bis in den Stand. Habe nun bei JBS eine neue Bremsscheibe bestellt, in der Hoffnung, dass die alte verbogen ist - wenn gleich mir hierfür kein Grund einfällt und diese noch so wenig gefahren ist, dass man noch das anfängliche Schliffbild erkennen kann.   Hat jemand eine Idee, was bei mir da im Argen ist?
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