Zum Inhalt springen

Seitenhaube Gtr O-Lack !!!


vespa-joe

Empfohlene Beiträge

Habe mal wieder aufgeräumt,

 

Zum Verkauf steht:

 


1x Motor Seitenhaube für eine Vespa Gtr O-Lack, wurde mit Rost delete schonend entrostet, grob gereinigt und leicht poliert. War für meine olack Sprint V gedacht, hat sich aber als falsche Farbe herausgestellt. Zustand siehe Fotos. 105,-€

 

 

Nur hier angeboten, meins, gerne auch Abholung im Allgäu/87497

Versandkosten sind innerhalb Deutschland (ohne Inseln) inklusive.

Alle Preise sind VB... macht mir Angebote...

 

 

 

 

 

7F6F6784-9D31-4DD6-B5FD-1420DF71746F.thumb.jpeg.65788f30a3dd0bdb5b6f0c41af10a09d.jpeg

 

D4689AF1-3D9E-43C0-B5E5-5244D81650C6.thumb.jpeg.fbed97058cb04a9f3e1e52135436faf7.jpeg


8C4F57D2-71B1-4B63-8471-530E7665C8EA.thumb.jpeg.889be85c0b067857df1435483b12b5c3.jpeg

 

8A1FD7A2-09E6-486F-A831-6D95F2883E65.thumb.jpeg.75ee188c81a464916135faf12aa787d5.jpeg

 

58189E22-3B8D-49B4-B6C3-1F5CE2A0AA61.thumb.jpeg.38924eb8d6c7afa348c53d38c670b957.jpeg



 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • vespa-joe änderte den Titel in Seitenhaube Gtr O-Lack, Venturi Polini Si!!!
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • vespa-joe änderte den Titel in Seitenhaube Gtr O-Lack !!!
vor 23 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Was hast du da für einen Farbfächer ?

 

Aus dem Buch Vespa Technica Colors 

da ist der dabei. 

Ist immer wieder sehr hilfreich und praktisch.

 

https://www.scooter-center.com/de/buch-vespa-tecnica-vi-colors-italienisch-8100060?sPartner=google-shopping-de&gclid=Cj0KCQjws4aKBhDPARIsAIWH0JWTIMyt46cYmY8LWcJj5r9doJp_KVP4C6eQbtvA2rAWmDDRAj-ICvgaAoeHEALw_wcB

 

und Venturi ist verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Na klar kann mann das. Braucht  halt nur bis Basteldrang und Willen. Dann wird auch ein T5 Block bisl potenter   Ich wollte einfach nicht mehr warten auf den Sip "Mythos".    Setup 1  T5 Motor mit 260er Pinasco  Zylinder is quasi fertig auf der Werkbank.    Setup 2 is fertig und wird scho fleißig bewegt.  Pinasco t5 Membranblock mit 62er Pinasco Membranwelle und M244, 35er Keihin, Newline...        
    • Der Toyox hat 13,5mm Außendurchmesser. Bekommt man den in der Vergaserwanne nicht mit der Schelle zusammen am SI-Vergaser montiert? Eigentlich wollte ich das so einbauen.  Klappt das eventuell wenn man den Nupsi am Vergaser los macht und mit dem Schlauch zusammen anbringt?
    • Endlich ne Methode gefunden, störrische TL- Reifen von der Felge zu bekommen, ohne diese (mit dem Hebeeisen) zu verkratzen:   Reifen knapp an der Felge vorbei im dicken Schraubstock einspannen, 2-3 mal drehen und widerholen. Immer wieder Silikonspray oder Reifenmontagepaste, dann kommt der kleine Ring ziemlich schnell. Die grosse Hälfte ist ja meist sehr widerspenstig. Mit zusätzlichen Gummiunterlagen auf dem Schraubstock lässt sie sich aber ganz einfach und mit wenig Kraftaufwand runterhebeln/rausdrücken: Evtl. muss man an zwei Seiten ansetzen, immer wieder Silikonöl rein.
    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information