Zum Inhalt springen

Seitenhaube Gtr O-Lack !!!


vespa-joe

Empfohlene Beiträge

Habe mal wieder aufgeräumt,

 

Zum Verkauf steht:

 


1x Motor Seitenhaube für eine Vespa Gtr O-Lack, wurde mit Rost delete schonend entrostet, grob gereinigt und leicht poliert. War für meine olack Sprint V gedacht, hat sich aber als falsche Farbe herausgestellt. Zustand siehe Fotos. 105,-€

 

 

Nur hier angeboten, meins, gerne auch Abholung im Allgäu/87497

Versandkosten sind innerhalb Deutschland (ohne Inseln) inklusive.

Alle Preise sind VB... macht mir Angebote...

 

 

 

 

 

7F6F6784-9D31-4DD6-B5FD-1420DF71746F.thumb.jpeg.65788f30a3dd0bdb5b6f0c41af10a09d.jpeg

 

D4689AF1-3D9E-43C0-B5E5-5244D81650C6.thumb.jpeg.fbed97058cb04a9f3e1e52135436faf7.jpeg


8C4F57D2-71B1-4B63-8471-530E7665C8EA.thumb.jpeg.889be85c0b067857df1435483b12b5c3.jpeg

 

8A1FD7A2-09E6-486F-A831-6D95F2883E65.thumb.jpeg.75ee188c81a464916135faf12aa787d5.jpeg

 

58189E22-3B8D-49B4-B6C3-1F5CE2A0AA61.thumb.jpeg.38924eb8d6c7afa348c53d38c670b957.jpeg



 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • vespa-joe änderte den Titel in Seitenhaube Gtr O-Lack, Venturi Polini Si!!!
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • vespa-joe änderte den Titel in Seitenhaube Gtr O-Lack !!!
vor 23 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Was hast du da für einen Farbfächer ?

 

Aus dem Buch Vespa Technica Colors 

da ist der dabei. 

Ist immer wieder sehr hilfreich und praktisch.

 

https://www.scooter-center.com/de/buch-vespa-tecnica-vi-colors-italienisch-8100060?sPartner=google-shopping-de&gclid=Cj0KCQjws4aKBhDPARIsAIWH0JWTIMyt46cYmY8LWcJj5r9doJp_KVP4C6eQbtvA2rAWmDDRAj-ICvgaAoeHEALw_wcB

 

und Venturi ist verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information