Zum Inhalt springen

andi123

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb andi123:

 

Warum sollte da kein 65er Primär draufpassen?!

 

Könnt ihr jetzt aufhören so einen Blödsinn zu verzapfen? Habt ihr nix besseres zu tun?

 

 

wer ist bitte ´Ihr´ ?

 

ich hoffe Du meinst nicht mich damit ?

hatte eine ganz normale Frage gestellt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2016 um 10:07 schrieb Andreas G-Punkt:

68er radl ist halt klassisch cosa, 200er px -egal ob alt oder lusso hat halt 65..- .. 68er cosa-getriebe entspricht ja - außer dem primärradl - dem lusso.. alles gut.. kannst locker bleiben ;-)

 

auch ein 125/150 px getriebe haben eine 68er primär und die kann man auch auf ein 200er getriebe nieten.

 

und das 200er getriebe hat im gegensatz zum 125er einen längeren 1. und 4. gang

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da würde ich aber die Seite 512 mal kritisch hinterfragen wollen...

ne 200er PX mit 68/21 is mir so noch nicht auf der Werkbank gelandet... hab erst letztens den Motor einer 200er PX, Bj. 1999, revidiert... auch der hatte originale 65/23 verbaut... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das nervt vielleicht hier.. manche Leute haben anscheinend zu viel Zeit..

 

 

Das ist ganz einfach, wie oben steht ein 200er Getriebe, auf das eine 68er primär genietet wurde.

 

Und ich hab auch geschrieben, dass ich auf Wunsch ein 65er Primär besorgen und auch neu vernieten kann. 

23er Cosa Ritzel dazu in Neu hätte ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da hat's aber trotz 8-fach Verschraubung gut rausgeblasen.
    • was ist mit meinem Pflaumenbaum los? Das rollen sich die Blätter immer so ein. Obwohl er voller Pflaumen hängt.
    • Bedüsung 28er phbh   Polini 177 mit 1.5mm Fussdichtung  Sip performance 60mm Welle Sip Road 28er phbh Rd350 Membran  HD 115, ND 48 Nadel X2, av264, Nadel ganz mager Luftfilter ramair, auch ohne Luftfilter keine/kaum Änderung. Motor ist frisch überholt und auch dicht.   Ich bin bis auf HD 105 runter und immernoch bei AFR 11,2 und auch laut Kerze deutlich zu fett. Woran kann's liegen? Ideen?   HD 124, AFR 10.4 HD 105, AFR  11.2   Ich bin mit meinen Latein bisschen am Ende. Motor läuft gut so, aber immernoch etwas fett, aber ich kann doch nicht auf unter 105 gehen? Kann der Vergaser ein Problem haben? Membranplättchen? Choke und Schwimmer schließen. Danke für Ideen.
    • Das sieht erstaunlich gut aus. Mich hast du auch angefixt. Allerdings nicht bei uns Zuhause sondern bei meinem Schwiegereltern dreht jetzt son 600er Worx Vision die Runden. Das konnte ich denen über diesen Testzeitraum schmackhaft machen - und bis jetzt scheint das auch ganz gut zu funktionieren. Nur mäht er wohl recht kurz bis er wieder zum Laden fährt. Das ist durch das langgezogene Grundstück nicht so praktisch. Mal sehen - wenn er bleiben darf werde ich wohl mal nen 4Ah-Akku besorgen. Und er verhaspelt sich gerne mal in Engstellen bzw. Ecken. Wird das mit der Zeit besser oder muss man da was umstellen?
    • Der Auspuff muss geschweißt werden. Und wenn ich den schon mal offen habe, versuche ich gleich noch ein bisschen Geräuschdämmung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information