Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu. Danke! Ska-Wookie sagt nein

Featured Replies

Geschrieben

Skawoogerl sagt nein ...

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben

Ich würde mich preislich mal an den gefühlt 200 anderen Preisanfragen zu 50ger Vespas orientieren, die hier jede Woche gestellt werden. Muss denn für jede neu gefundene 50ger ein eigenes Topic aufgemacht werden? Ist es so schwer, von den Aussagen der anderen Topics auf den zu erwartenden Preis zu schließen? Anscheinend

:sneaky:

Geschrieben
  • Autor
vor einer Stunde schrieb Skawoogie:

Ich würde mich preislich mal an den gefühlt 200 anderen Preisanfragen zu 50ger Vespas orientieren, die hier jede Woche gestellt werden. Muss denn für jede neu gefundene 50ger ein eigenes Topic aufgemacht werden? Ist es so schwer, von den Aussagen der anderen Topics auf den zu erwartenden Preis zu schließen? Anscheinend

:sneaky:

Schlecht geschlafen oder zu wenig Auslauf? Oder beides?

Oder zuviel Zeit? Oder gar alles 3?

:-D

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben

da sind ja die Gummi Stopfen für den Ersatzradhalter überlackiert also nix olack oder? Oder war das bei ersten serien Specials so?

Geschrieben
  • Autor

Hier ist jetzt zu. Warum siehe oben. Ja ist doch wahr!

Dann mal auf nach München :-)

Apropos Gumminuppsis. Die hat der Vorbesitzer mit Löwensenf nachcoloriert. Warum auch immer!

Geschrieben
  • Autor

@Skawoogie Hier wiederholt sich seit Jahren ständig alles. Nur für den Fall dass das unterging :-D

Geschrieben

Tja, mein Lieber, Deine Fuffi hat halt bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Ist nichts persönliches :-D

Geschrieben
  • Autor

Eigentlich wollte ich noch kurz fragen, wie ich Papiere von nem ITA Import bekomme :-D

;-)

Geschrieben

Ich finde ja folgende Szene passender

Geschrieben
  • Autor

Die wollte ich dir im Anschluss an das erfolgreiche Absolvieren des Goosfraba schicken :-D

Geschrieben

Ich bin inzwischen wieder völlig tiefenentspannt, trotz der Uhrzeit

Danke der Nachfrage ...

:-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.