Zum Inhalt springen

..


the blue_

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb the blue:

 

 

hat jemand onboard videos von polini 210 und pinasco dann immer her damit!!!!!!!

hilft bei Entscheidungsfindung!!!!!!!!!!!!

 

https://www.youtube.com/watch?v=BfNDeoDel20

 

 

was ist denn das für ein zylinder, polini oder 

 

 

 

geil wie der der welt den rechten mittelfinger zeigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb re904:

 

Das ist ein Malossi MHR. Wenn ich mich richtig erinnere hat sich den Motor einer bei Nordspeed aufbauen lassen, da gibt es hier ein Topic dazu. Das Video habe ich nämlich schon mal hier gesehen.

 

.

Bearbeitet von the blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb alfonso:

Oh doch.

Ich konnte es auch nicht glauben.

War sogar groß und mit farbigen Buchstaben geschrieben.

 

Echt.

Tolles Forum!

 

 

 

 

die frage ist ja aber auch was man darauf antworten soll.

ja?

nein?

vielleicht?

eher doch?

 

man weiss es nicht.

daher würde ich sagen:

bitte schliessen danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Malossi Sport 2016 gibt es aber auch kaum was zu lesen hier.

 

Ich meine, so ein Topic mit allen Informationen wäre schon schön.

Am Besten auf der ersten Seite, mit Portmaps, allen relevanten Maßen und vor allem mit Kurven.

 

Ist schon ziemlich Asi hier, postet ja jeder nur noch Müll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb the blue:

Ja damit geantwortet wird zu meiner Frage.

 

Hab vor kurzem erst eine Frage gestellt ohne vielen Rufzeichen ob der Malossi 2016 der neue Zylinder zum Stecken sei, da kam keine Antwort.  

Hmmmm. Woran das wohl liegen könnte. Vielleicht ja daran, dass die aktuelle Frage hier in "Blabla" steht? Oder daran, dass du die damalige Frage in "nur mal schnell ne Technikfrage" gestellt hast wo A: Nicht jeder reinschaut und B: die Fragen eben nur so "reinrattern" und mal was untergeht?

Stattdessen lieber in Blabla statt bei Largeframe und mit schön vielen Ausrufezeichen. Sich dann aber aufregen, wenn was "nicht adäquates" kommt.

Die durchschnittliche Gehirnmasse eines ausgewachsenen mitteleuropäischen Mannes beträgt 1375Gramm. Jetzt nutze sie!!!;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb the blue:

Ein Video das nicht von mir stammt poste ich grundsätzlich nicht in Hauptrubriken.

 

Überall kann man Fragen kompetent beantworten wenn man will.

 

 

 

 

A: Ein Videolink von Youtube? Nun gut. Deine Entscheidung...

B: "Blabla" ist auch eine "Hauptrubrik..."

C: Ob Haupt- oder Nebenrubrik ist völlig wumpe - gepostet ist gepostet im Zweifel...

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb alfonso:

Was versprichst Du dir eigentlich von so einem Video?

 

Also angenommen ich hau hier ein Video von einem 135er D.R. rein, der permanent auf dem Hinterrad fährt, ist das dann ab sofort DER Zylinder?

 

.

Bearbeitet von the blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb freerider13:

A: Ein Videolink von Youtube? Nun gut. Deine Entscheidung...

B: "Blabla" ist auch eine "Hauptrubrik..."

C: Ob Haupt- oder Nebenrubrik ist völlig wumpe - gepostet ist gepostet im Zweifel...

 

;-)

.

Bearbeitet von the blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb heizer:

ist der dr 135 der NEUE zylinder?

 

Nää, schon länger DIE Gayheimwaffe! Der blanke Hass.

Seinerzeit ein absolutes Muss. Wer den nicht hatte, hat an der Ampel schon verloren.

Mittlerweile leider etwas in Vergessenheit geraten, was eventuell auch an der Verfügbarkeit geeigneter Basisfahrzeuge liegt. Das ist schon was ganz Spezielles.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von alfonso
Ein paar Großbuchstaben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information