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Geschrieben

Suche einen Hersteller der Druchfedern Produziert der Grund dafür ist das die DRT Race Kupplung mit 12 kleinen Federn, nur noch die grünen federn mit der Stärke L sind lieferbar ich brauche nur stärkere federn um meine Kupplung zu verstärken.vielleicht gibt es jemand der einen  Hersteller an der Hand hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Suche einen Hersteller der Druchfedern Produziert der Grund dafür ist das die DRT Race Kupplung mit 12 kleinen Federn, nur noch die grünen federn mit der Stärke L sind lieferbar ich brauche nur stärkere federn um meine Kupplung zu verstärken.vielleicht gibt es jemand der einen  Hersteller an der Hand hat.

Bearbeitet von Fischmulle
Doppelt
Geschrieben

Du kannst vorher versuchen aluminium zwischenbelàge zu fahreb und die federn mit unterlegscheibe mehr kompriemieren

  • Like 1
Geschrieben

Du suchst bestimmte Federn, die es in einer gewissen Farbe gab ?

 

Danly supersprings und Strack und Fibro.

Ich kann mir vorstellen, dass es bei farbigen Federn ein normales Produkt ist, und man nur den passenden Hersteller finden muß. (bei jedem Hersteller werden die etwas anders sein....)

Bei DRT ist zuerst ein italienischer Lieferant "verdächtig"

Geschrieben

Dann wäre es gscheiter, dass wer seine Federn abmisst. Ich glaube, dass sich da was ausreichend ähnliches findet.

 

Bevor Du Federn machen lässt, kannst leichter ne neue Kulu kaufen.

  • Like 2

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    • Freitag morgen, ich packe im Büro grad meinen Kram aus, lese ich im Sperrbildschirm des Handys "2. Geburtstag von [name]" und denk noch "kenne kein Kind mit [name] und 2 Jahre alt, vermutlich falsche Telefonnummer", da dämmert es mir... Studienfreund, 1 Jahr älter als ich, Hinterwandherzinfarkt, 2x weg gewesen und wiederbelebt. Und überlebt, zum Glück!!! Zweiter Geburtstag also. Der Schock für mich und der damit versaute Tag gehören hier rein, alles weitere dann in "Heute ist geil..."   werd' schnell wieder fit, lieber [name], wir haben noch eine spezielle Rollertour zu absolvieren, und viele weitere Dinge!
    • Washington DC war vor vielen Jahren, und ich vermute ist noch immer eine schöne Stadt. So richtige Insider-Tips habe ich leider keine. Aber bei schönem Wetter fand ich die Wanderung durch die zahlreichen Memorials damals großartig. Dazu Georgetown und die vielen Museen an der Mall waren eindrucksvoll. Wenn Du schon länger in DC bist, ist das vermutlich alles nicht neu. Zu meiden war damals definitiv Washington North-East. Wenn man vom Taxifahrer am Flughafen auf die Frage wo man hin möchte "North-East" die Antwort bekommt "Sir, you shouldn't go there!" weiß man, dass die verspätete Hotel-Auswahl möglicherweise keine Gute war. Auf der anderen Seite lernt man so das echte Leben in den US of A kennen. Immerhin weiß ich, dass die Jake-Brake eines durchschnittlichen Sattelzugs beim Einrollen nach DC erfolgreich den Wecker ersetzt. Ich fand es großartig. 
    • So.... Problem anscheinend gelöst..... Zylinder umgebaut, dabei auch gleich den anderen Kolben genommen. obwohl dabei nix gefräst wurde und dieser tip top war.. dabei ist aufgefallen, dass das Stoßspiel der Kolbenringe vieeeeeeeeeel zu groß war. 1,8mm!! war aufgrund Lärm am heutigen Sonntag nicht möglich den auf den Prüfstand zu stellen, aber Probefahrt top! Natürlich weniger Leistung, da dieser Zylinder nicht bearbeitet is.   Wir werden diese Woche nochmals schrittweise rückbauen und mit Prüfstand dokumentieren. Erst nur Kopf (Gewinde war auch nicht mehr top, schien aber auf Druck dicht zu sein) dann alten, bearbeiteten Zylinder mit neuen Kolbenringen   Theorie: Richtung UT, mit zunehmender Drehzahl zu wenig Druck im KW Gehäuse durch den Spalt in den Kolbenringendurch und Durchziehen vom Auslass,                Strömung reißt ab.   werd die Ergebnisse posten.   so long                  
    • Ein echtes Original, das fehlen wird!  Das Foto ist von 2006, "Rita" war da noch relativ neu und das war ein absolut mutiger Schritt seinerzeit.   
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