Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BGM Dichtsätze für Small- und Largeframe - neu

Featured Replies

Geschrieben

.Morgen,

es gibt nochmal nen Schwung Dichtsätze (die letzten).... 

Allerdings zum UVP wie beim Hersteller, also für

Smallframe: 20,89 €

Largeframe: 22,89 €

Mit dem "Gutscheincode" whatthefuckleckmichamarsch gibt es dann einen Rabatt, hierfür bitte PN.

Versandkosten: 1-2 Dichtsätze: 2€

Versandkosten: 3-4 Dichtsätze: 3€

Versandkosten: 5-X Dichtsätze: auf Anfrage

Grüße-

Bearbeitet von orpheus

Geschrieben

Da zahle ich lieber den vollen Preis (1,89 für sf mehr und 2,89 für lf) und unterstütze den Hersteller, welcher Geld und Zeit für die Entwicklung und Produktion in die Hand genommen hat.

Gruß

Horst

Geschrieben
  • Autor

Wir leben in einem freien Land und jeder kann kaufen wo er möchte.

könnte ja sein, das jemand grad nur nen Dichtsatz benötigt und somit nicht den Mindestbestellwert beim Sck erreicht. 

Habe die Preise etwas angepasst.

Bearbeitet von orpheus

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb horst1000:

Da zahle ich lieber den vollen Preis (1,89 für sf mehr und 2,89 für lf) und unterstütze den Hersteller, welcher Geld und Zeit für die Entwicklung und Produktion in die Hand genommen hat.

Gruß

Horst

Haha - wenn du wüsstest was der Hersteller da oben drauf schlägt... Glaube der verdient schon genug :thumbsup:

Geschrieben

wenn alle so denken, wie du, dann gibt's bald keine Händler mehr und auch keine Beratung und Sofort-Mitnahme-Kauf und und und.

Aber macht nur alle so weiter, ihr Schnäppchenjäger.

Nix für ungut

Falls du meinst, dass man als Händler sooo gut verdient, dann mach doch einfach einen laden auf uns sahne richtig ab...

Horst

Bearbeitet von horst1000
ergänzung

Geschrieben

MMMMh also der Dichtsatz ist doch mal von BGM / SCK verkauft worden oder? der wird ja nicht vom LKW gefallen oder geklaut oder selbstgeschnitzt worden sein Also hat ja der Hersteller einmal Geld verdient und zwar genau soviel wie er berechnet hat bzw. haben wollte das sich nun jemand verkauft hat und zuviel davon hat das ist doch eher sein Problem und nun sein gutes Recht die Sachen zu verkaufen evtl. ja auch unter seinem Einkaufspreis wir wissen es ja nicht Das machen hier doch ganz viele: einfach verkaufen.

Bearbeitet von broncolor

Geschrieben
Am 13. Oktober 2016 um 14:33 schrieb horst1000:

Gruß

Horst

aber irgendwo müssen die ja auch mal hergekommen sein, wahrscheinlich vom Hersteller :-P

Geschrieben
  • Autor

sehen scheinbar andere und meinen ihr "Wissen" an den Hersteller weiter geben zu müssen. Deswegen gibt's HIER auch nix mehr ... Schade für all diejenigen die das zu schätzen gewusst hätten.

Geschrieben

Gibt schon Bekloppte! Ich hätte auch was genommen. Robin Hood der Unternehmer! Nicht zu fassen!

• 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Ich kick den mal eben hoch, nachdem die Largeframe grad nicht lieferbar sind bei sck

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.