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Farbcodes Li 150 Serie 2 deutsches Model


Matula

Empfohlene Beiträge

Kann Dir nur mit den italienischen codes fuer li 2serie helfen:

 

rosso rubino lechler 8047

rosso corallo lechler 8046

 

hoffe das hilft weiter

 

lg

 

christian

 

ps: lese gerade das es die kaskade, die seitenhauben etc in azzurro flaminia 8032, blu ingilterra8031  etc gab.

Bearbeitet von Yamawudri
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Noch ganz kurz:

 

Weiss jemand, ob die Farbbezeichnung " azzurro flaminia 8032, blu ingilterra8031" einer in D erhätlichen Lackfarbe ähnlich kommt?

 

Vielleicht ne doofe Frage, weiss mir nur leider anderweitig nicht zu helfen:wallbash::lookaround:

 

Gruss und danke:thumbsup:

Bearbeitet von Matula
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vor 56 Minuten schrieb Matula:

Noch ganz kurz:

 

Weiss jemand, ob die Farbbezeichnung " azzurro flaminia 8032, blu ingilterra8031" einer in D erhätlichen Lackfarbe ähnlich kommt?

 

Vielleicht ne doofe Frage, weiss mir nur leider anderweitig nicht zu helfen:wallbash::lookaround:

 

Gruss und danke:thumbsup:

die farben bekommst du doch in deutschland bei einem der lechler lacke vertreibt.

zb. https://www.lambretta-teile.de/spraydose-lechler-lack-asi-8032-a19-ex-nf-8032-azzurro-flaminia-uni-einschichtlack

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vor 4 Stunden schrieb Yamawudri:

Das sollte Dir m.Ea. jeder gute Lackiererbedarf sagen koennen, bzw glaube ich hatte user scumandy einmal die lechler farbkarten zum verkauf angeboten!

zu deutschen Farben kann ich Dir leider auch net helfen ich muss selber im Buch nachlesen.

lg

 

christian

 

Das lustige an der sache ist, es sind keine lechler farben, aber der farbfächer passt trotz dem. hab ihn immer noch, nur weiß ich nicht wo, warscheinlich als trennblatt zwischen den ganzen Vinyls.

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Am ‎05‎.‎10‎.‎2016 um 20:20 schrieb Matula:

Soweit ich weiss gab es die oben genannten Modelle mit roten und blauen Anbauteilen...sind diese identisch mit den üblichen italienischen Modellen?

 

Kennt jemand die passenden Farbcodes?

 

Gruss und danke:cheers:

 

 

 

Grau gab's doch auch noch?

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Ich hab ne deutsche LI 150 S2. Da wurde zwar irgendwann mal ordentlich Farbe drübergepinselt. Aber zumindest an einer Stelle anner Seitenhaube schaut der graue O-Lack durch. Deshalb meine Frage. Ich schau mal, welcher O-Lack unter der Kaskade steckt.....

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Am ‎07‎.‎10‎.‎2016 um 10:27 schrieb benji:

Ich hab ne deutsche LI 150 S2. Da wurde zwar irgendwann mal ordentlich Farbe drübergepinselt. Aber zumindest an einer Stelle anner Seitenhaube schaut der graue O-Lack durch. Deshalb meine Frage. Ich schau mal, welcher O-Lack unter der Kaskade steckt.....

 

O-Lack bei mir definitiv grau.

 

Auch frag ich mich, ob bei den deutschen Modellen wirklich nur zwei Farben angeboten wurden. Ich mein, die Dinger wurden doch sowieso importiert. Da macht es doch keinen Unterschied, seinen Kunden die ganze Palette anzubieten. Gut, was gut möglich ist, daß 2/3 Farben quasi sofort lieferbar waren. Die anderen Farben dauerten halt etwas.

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2 hours ago, Matula said:

vielleicht steht da was inne. Hab ne aber auch mal völlig naiv angeschrieben....:blink:

 

Ich habe ja bereits fuer dich nachgesehen und fand nix aber vielleicht in der neuen edition? Den tessara lannst ruhig auch anrufen, soll ein recht ein Netter sein!

Falls ich dir etwas uebersetzen kann dann lasse es mich wissen gell!

 

lg

 

christian

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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