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Farbcodes Li 150 Serie 2 deutsches Model


Matula

Empfohlene Beiträge

Kann Dir nur mit den italienischen codes fuer li 2serie helfen:

 

rosso rubino lechler 8047

rosso corallo lechler 8046

 

hoffe das hilft weiter

 

lg

 

christian

 

ps: lese gerade das es die kaskade, die seitenhauben etc in azzurro flaminia 8032, blu ingilterra8031  etc gab.

Bearbeitet von Yamawudri
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Noch ganz kurz:

 

Weiss jemand, ob die Farbbezeichnung " azzurro flaminia 8032, blu ingilterra8031" einer in D erhätlichen Lackfarbe ähnlich kommt?

 

Vielleicht ne doofe Frage, weiss mir nur leider anderweitig nicht zu helfen:wallbash::lookaround:

 

Gruss und danke:thumbsup:

Bearbeitet von Matula
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vor 56 Minuten schrieb Matula:

Noch ganz kurz:

 

Weiss jemand, ob die Farbbezeichnung " azzurro flaminia 8032, blu ingilterra8031" einer in D erhätlichen Lackfarbe ähnlich kommt?

 

Vielleicht ne doofe Frage, weiss mir nur leider anderweitig nicht zu helfen:wallbash::lookaround:

 

Gruss und danke:thumbsup:

die farben bekommst du doch in deutschland bei einem der lechler lacke vertreibt.

zb. https://www.lambretta-teile.de/spraydose-lechler-lack-asi-8032-a19-ex-nf-8032-azzurro-flaminia-uni-einschichtlack

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vor 4 Stunden schrieb Yamawudri:

Das sollte Dir m.Ea. jeder gute Lackiererbedarf sagen koennen, bzw glaube ich hatte user scumandy einmal die lechler farbkarten zum verkauf angeboten!

zu deutschen Farben kann ich Dir leider auch net helfen ich muss selber im Buch nachlesen.

lg

 

christian

 

Das lustige an der sache ist, es sind keine lechler farben, aber der farbfächer passt trotz dem. hab ihn immer noch, nur weiß ich nicht wo, warscheinlich als trennblatt zwischen den ganzen Vinyls.

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Am ‎05‎.‎10‎.‎2016 um 20:20 schrieb Matula:

Soweit ich weiss gab es die oben genannten Modelle mit roten und blauen Anbauteilen...sind diese identisch mit den üblichen italienischen Modellen?

 

Kennt jemand die passenden Farbcodes?

 

Gruss und danke:cheers:

 

 

 

Grau gab's doch auch noch?

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Ich hab ne deutsche LI 150 S2. Da wurde zwar irgendwann mal ordentlich Farbe drübergepinselt. Aber zumindest an einer Stelle anner Seitenhaube schaut der graue O-Lack durch. Deshalb meine Frage. Ich schau mal, welcher O-Lack unter der Kaskade steckt.....

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Am ‎07‎.‎10‎.‎2016 um 10:27 schrieb benji:

Ich hab ne deutsche LI 150 S2. Da wurde zwar irgendwann mal ordentlich Farbe drübergepinselt. Aber zumindest an einer Stelle anner Seitenhaube schaut der graue O-Lack durch. Deshalb meine Frage. Ich schau mal, welcher O-Lack unter der Kaskade steckt.....

 

O-Lack bei mir definitiv grau.

 

Auch frag ich mich, ob bei den deutschen Modellen wirklich nur zwei Farben angeboten wurden. Ich mein, die Dinger wurden doch sowieso importiert. Da macht es doch keinen Unterschied, seinen Kunden die ganze Palette anzubieten. Gut, was gut möglich ist, daß 2/3 Farben quasi sofort lieferbar waren. Die anderen Farben dauerten halt etwas.

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2 hours ago, Matula said:

vielleicht steht da was inne. Hab ne aber auch mal völlig naiv angeschrieben....:blink:

 

Ich habe ja bereits fuer dich nachgesehen und fand nix aber vielleicht in der neuen edition? Den tessara lannst ruhig auch anrufen, soll ein recht ein Netter sein!

Falls ich dir etwas uebersetzen kann dann lasse es mich wissen gell!

 

lg

 

christian

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
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