Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: 205er Honda Conversion Kit, ca. 1000km

Featured Replies

Geschrieben

verkauft an einen Kenner :thumbsup::thumbsup:

Es muss noch was weg:

habe noch einen 205er Honda-Conversion mit Kopf und Kolben rumliegen, für den ich keine Verwendung habe. Hab ihn hier mal im Forum gekauft und doch nicht verbaut. 

Lt. (vertrauenswürdigem) Vorbesitzer stammt das Kit vom Jockeys und hat knapp 1000km runter. 

Mache heute abend mal Fotos. 

Gehört mir, nur hier, liegt in Remscheid und soll EUR 200,00 bringen. (Inkl. Versand innerhalb D)

Gruß,

Arne

hier die Bilder:

IMG_2068.JPG

IMG_2069.JPG

IMG_2070.JPG

IMG_2071.JPG

IMG_2072.JPG

IMG_2073.JPG

Bearbeitet von arbo007

Geschrieben
  • Autor

nein, für den großen Block (sh. FB-Kommentar vom WE :-D)

Schönes Oldscool Kit mit ordentlichem Potential 

Bearbeitet von arbo007

Geschrieben

Kannst du das genauer definieren? "Ordentlich Potenzial "

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Geschrieben
  • Autor

Diese Gusszylinder-Conversions wurden in den 90er -mangels Alternative- ziemlich oft verbaut, um dem Standard 200er (relativ kostengünstig) auf die Sprünge zu helfen. Man machte einen 25er oder 28er Gaser drauf, PM-Auspuff, spielte ein weníg mit den Steuerzeiten und bekam schonmal gut fahrbare 15-16 PS raus, die auch hielten. 

Ich guck mir den heute abend mal genauer an und mach die versprochenen Fotos. 

Ob man noch nen Fräser reinhält, bleibt dem potentiellen Käufer überlassen, ist aber prinzipiell möglich. 

Bearbeitet von arbo007

Geschrieben

Auf'm EL-Prüfstand in Geiselwind rollte die 205 Conversion vom Sven: Knapp 20PS bei knapp 20Nm mit einer top-Kurve. :thumbsup:

Geschrieben

Gratis Promotion vom Herrn Rainer :thumbsup:

Gratis Up von mir :-D

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Könntest du bei Gelegenheit mal die Steuerzeiten messen?

Geschrieben

Wie oben schon erwähnt würden mich auch Steuerzeiten Interessieren

Alternativ auch Abstände. Oberkantte Zylinder zur OK Auslass, OK Überströmmer und UK Einlassen

Sollte kein großer Aufwand sein

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.