Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Erste Infos zum Rennen:

 

Strecke: Länge 396m

Breite Geraden:12m

Breite Kurven:16m

Fahrtrichtung: gegen den Uhrzeigersinn (so, wie bei den letzten Malen)

 

Fahrzeuge: 

-Rahmenbasis Vespa oder  

  Lambretta

-Motorblockbasis Vespa oder

  Lambretta, keine Fremdmotoren

 

Fahrer: 

- gültige Fahrerlaubnis Klasse A

  oder Vergleichbares

- persönliche Schutzausrüstung

 

 

Weitere Infos folgen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, die nächsten Infos,

musikalische Untermalung steht jetzt auch:

 

Freitag:

RonnyLove (Lords of Destiny)

Andy (Sposmokers)

 

Samstag:

Sunny the Dancer

Champ

 

Weitere Infos folgen.

 

Bearbeitet von schindol broer
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb schindol broer:

So, die nächsten Infos,

musikalische Untermalung steht jetzt auch:

 

Freitag:

RonnyLove (Lords of Destiny)

Andy (Sposmokers)

 

Samstag:

Sunny the Dancer

Champ

 

Weitere Infos folgen.

 

:thumbsup::cheers:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es geht weiter mit der Planung:

 

Als Ergänzung zum Reglement wird es auf Wunsch eine Klasse nur für die VCVD- Fahrer geben, sie fahren für ihre eigene Wertung ausser Konkurrenz, d.h. sie fahren in dieser Klasse nicht um die von uns ausgelobte Prämie.

 

Gruß

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, Neuigkeiten:

Ab sofort könnt Ihr Euch mit 'ner kurzen E- Mail (Name, Fahrzeug) an folgende Adresse für's Rennen anmelden:

 

vdt_rollerclub@yahoo.de

 

Sobald wir die Infos für's Rennen komplett haben, werden diese an die eingegangenen E-Mail-Adressen versandt. 

Und jetzt: Ab in die Werkstatt, Rennreusen bauen! :-D

 

 

Bearbeitet von schindol broer
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Platz haben wir am Samstag nochmals inspiziert, sieht gut aus, die MC-Jungs sind fleissig am basteln und erneuern. Dieses Jahr gibt es somit oben auf der Tribüne neben der Sprecherkabine noch eine fest installierte, zusätzliche Getränkebude, sprich beim Rennen kann bequem getrunken werden

:-D

Bearbeitet von schindol broer
Geschrieben (bearbeitet)

++25JAHRE++VDT++500EURO++++++++25JAHRE++VDT++500EURO++ ----------------------------------
Es gibt Neuigkeiten: Wir haben die 500 Euro Siegprämie endlich zusammen!! 
Im Moment steht der Gewinner auch schon fest, weil es bislang nur eine offizielle Anmeldung an vdt_rollerclub@yahoo.de gab! :-D
Bitte meldet euch kurzfristig an. 

Wir wollen das Rennen dieses Mal richtig professionell aufziehen. Das heißt es wird Startnummern geben, ein gut organisiertes Rennen mit Stadionsprecher und allem Drum und Dran. Nicht zu vergessen eine Siegerehrung mit 500 Euro Siegprämie für den Erstplatzierten. 

Los geht's anmelden!

 

++25JAHRE++VDT++500EURO++++++++25JAHRE++VDT++500EURO++

Bearbeitet von schindol broer
Geschrieben

Wem noch der passende Untersatz fehlt: Ich habe noch eine Spaß-PX mit 211er Malossi zu veräußern!

Crosspellen dran und los geht´s!

 

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also morgen 1230 Treffpunkt an der bar?
    • 24er Vergaser macht keinen Sinn, wenn der Hubraum nicht > 150ccm wird. Die Bedüsung ist dtl. magerer als PX mit gleichem Vergaser, weil die Cosa einen zusätzlichen Luftfilter hat, der ihr die Luft abschnürt. Beliebt ist es, diesen vollständig zu entfernen und nur den ovalen Luftfilter unmittelbar auf dem Vergaser zu verwenden. Dann verwendet man die Bedüsung des PX-Aquivalents. Aber der Luftfilter (oval) und der Schieber müssen dann auch so sein wie bei PX (Cutout und Knabberkante am Schieber, Löcher bzw. keine oberhalb der Düsen im Herz des Luftfilters. Zündzeitpunkt muss auch stimmen bzw. an die höhere Kompression deines Zylinders angepasst werden.  Das kannst Du alles auch gut im GSF Wiki nachlesen. Aber Achtung: die Erkenntnis bzgl. der Nebendüse (Quotient aus beiden Werten gibt angeblich die "Fettigkeit" an ist überholt. Luft (z.B. 140 zu Sprit, z.B. 52) müssen isoliert betrachtet werden und insgesamt stimmen.  Warum kein Sip Road oder ähnliches? Interessiert keinen mehr beim TÜV bzw. Polizei. Klar, ABE erlischt, aber wegen des Auspuffs wird man nicht rausgewunken und mit diesen Baujahren kennt sich kaum noch jemand aus. Selbst bei Cosa. Pfleg sie gut. Ist keine Schönheit, aber fährt sich ganz komfortabel. Schön, wenn jemand noch schalten und schrauben will!  
    • Ziemlich genau so stell ich mir ne Vespa vor, die auf dem Heimatplaneten der Klingonen umgerüstet wurde… haben Klingonen eigentlich besonders komische Füße - oder warum braucht’s da ein Fahrradpedal zum ankicken??
    • Dann mach doch am besten mal ein Foto deiner Kiste und lade es hoch.  Könnte wohl helfen bei der Farbbestimmung…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung