Paul_Holl Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Hallol, ich plane, meine original 150er PX (´84) auf Polini177 umzubauen. Ich möchte jedoch, wichtig, den Zylinder rmontieren, wie er aus der Schachtel kommt. Irgendwelche Reserven durch modifizieren zu mobiliseren, liegt mir fern. Das ganze soll vollgasfest wie das original sein (50km Autobahn am Anschlag, HD im original war 102). Welchen Vergaser empfehlt ihr? Ein Schrauber hat mir zum 24/24 geraten, der würde reichen, meint er. Und ich steh noch am Anfang meiner Karriere ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Dann kannst auch den 20er Si drauf lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Nö, ich sag mal nimm den 24.er SI. Eventuell einen guten gebrauchten hier aus dem Forum noch von dellorto. Mit den Spacko nachbauten habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, da ist nicht jeder toll. Welchen Auspuff willst du fahren? Wenn du den zyli. So fahren willst ist doch ok, schau dir aber vorm verbauen die Kanten an den Fenstern an und Glätte düse ggf. Ab ist kein Akt. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paul_Holl Geschrieben 20. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2016 Hab Sip Road 2.0 montiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Wenn schon Polini, dann zumindest GS Ringe und nen gescheiten Kopf. Oder halt gleich nen Parma oder BGM nehmen. Zumindest der Parma ist mit 250 Euro sicher günstiger als ein Polini mit dem Upgrade. Und er ist aus Alu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Manni Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 13 Stunden schrieb Paul_Holl: Das ganze soll vollgasfest wie das original sein (50km Autobahn am Anschlag, HD im original war 102). SI 24/24 macht Sinn. Dann natürlich abstimmen. Zylinder vorher vermessen, damit der das richtige Spiel hat. Mit deiner Vorstellung auf der Autobahn wäre ich vorsichtig! Mit der 150er Übersetzung wird der sehr hoch drehen, was dann nicht von Vorteil ist. Bin den selber mit einer 200er Übersetzung gefahren, hatte da ein gutes Gefühl, das der sich nicht überdreht! Übersetzung länger machen, Z 23 von DRT, oder was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paul_Holl Geschrieben 20. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Wie gesagt, die 90, die sie bisher (an guten Tagen ) lief, reichen mir vollkommen. Und mehr als für den Polini wollt ich eigentlich für einen Zylinder nicht ausgeben (~200Euro?) Bearbeitet 20. August 2016 von Paul_Holl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddddan Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Das z23 Ritzel ist unter Umständen ne gute Wahl. Kannst du aber immer noch nachträglich reinmachen wenn dir merkst das die Übersetzung zu kurz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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