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Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

 

Bräuchte nochmal eure Hilfe!

Folgende Sprint würd mich interessieren.. 

Hab die Möglichkeit mir den roller am we anzusehen, Verkäufer war so nett mir zu reservieren!

Machen Schutzblech und Rücklicht Schwierigkeiten beim besorgen?

Denfeld ist nur das Gestell dabei, muss also neu gemacht werden!

Unterboten und Blech lt. Verkäufer top, Foto bekomm ich noch!

Tacho original?

 

 

Falls noch was auffällt, bitte schreiben

 

 

 

 

 

Hab noch nicht viel Ahnung von den Augsburgerinnen...

 

Vielen Dank schon mal

 

 

 

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Bearbeitet von peprider
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Preis ist jetzt nicht völlig utopisch für 1.Hand und vom Händler.Rücklicht/original wohl kaum mehr zu bekommen und wenn,dann teuer.Kotflügel sollte die Zierleisten haben(ist zumindest bei meiner 67-er so),Tacho könnte durchaus ori sein.
Kickstarter hängt sehr tief.
Sitzbank von den Bildern nicht dabei?


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IMG_0023[1].JPGIMG_0024[1].JPGIMG_0030[1].JPGIMG_0031[1].JPGIMG_0034[1].JPGIMG_0052[1].JPGSitzbank ist eine Denfeld dabei, jedoch abgerockter als diese!...
Rücklicht scheint nur ein Glas kaputt zu sein. Original Schlüssel ist dabei! Kotflügel wird wahrscheinlich das schwierigere...

 

Hab beim google nochn paar sprint´s gesehen die gleiches "seltsames schlitzrohr" hatten!

Stellt sich nur die Frage ob Koti einfach zu besorgen is oder nicht....

 

vor 2 Stunden schrieb hacki:

da is doch ne Bank & Rüli dabei - und ori so :cheers:

 

die f 3750 vom gleichen VK ist besser... mM nach

Die gefällt optisch nicht so sehr....

 

Gruß

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Perfekt muss nicht...

 

War mir zu viel an teilen die ich noch bräuchte!

 

Koti vorn, schlitzrohr nicht ori, rücklicht repro, Bank nicht die abgebildete dabei und was am auschlaggebensten für mich war, motorbacke weicht optisch vom restlichen Lack ab!

 

Alles in allem dann mir a bissl zu viel!

Trotzdem, sehr netter Kontakt!

 

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Gast
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    • Im Brennraum war's ganz sicher zu heiß. Abmagerung / Falschluft hättest Du am AFR sehen müssen, bleibt eigentlich nur ZZP. Wenn's dir was durch den Drehschieber gezogen hätte, müsstest du im Kurbelgehäuse Reste davon finden. Da du nichts findest, bleibt eigentlich nur die Welle - auch wenn die Drehschieberfläche eher nicht danach aussieht - zum ZZP würde es passen...
    • ja ja, Marcel, aber nicht zu diesem Preis!
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    • Kabel bereits mehrmals gebrochen, x-mal gelötet und irgendwann gings dann nicht mehr zum löten Ich seh schon, das riecht nach einer größeren Aktion. Zumindest habe ich schon mal auf die Schnelle im Web Revisionskit gesehen, das erspart das Listen schreiben. Gerne noch weitere Antworten, danke. 
    • Die Lösung kommt vom RLC. Will mich da nicht mit fremden Federn schmücken.   Bei dem Auspuff fällt mir auch nur Planschleifen ein. Vielleicht gehst Du damit zu einem Metallbauer, der hat sicherlich geignete Werkzeuge um sowas schnell und kostengünstg zu erledigen.  
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