Zum Inhalt springen

Px Motor in ACMA


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Meine Frage mag zwar für euch simpel sein,bereitet mir etwas kopf zerbrechen.

Google würde auch schon misshandelt,auch die suchfunktion..

Also es geht darum in eine ACMA Bj 54 einen PX Motor einzubauen.

Ich möchte am Blech NIX ändern(wenns geht).

Jetzt meine Frage,passen beide Motoren ?? (125 und 200 er) vorne am Zylinder(Kühlrippen von 200er größer?)

Dann wegen Gaser SI steht der am Blech an?.

Wenn wer solch ein Projekt hat,wäre es Nett wenn er Bilder reinstellen könnte..

lg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten Suchbegriff / Member Linamera 

Beim 200 musst du ziemlich viel der Lüftungsrippen wegnehmen beim 125 / 177 nicht so viel.

 

T5 Gaser SI 24G der baut flacher anderer / selbstgebauter Ansaugstutzen (Linamera verkauft welche)

Wideframe Adapter gibt da verschiedene einige wo nix ausser einem kleinem Loch in die Vergaserwanne gebohrt werden muss

Für die Optik noch einen Adapter für den Wideframe Kickstarter (was auch sonst: Linamera)

Stossdämpfer Adapter gibt es bei Bollag Motors.

Kurzgasgriff brauchst du dann eigentlich noch Und eine Idee für den Choke 54 er ist ein schönes Modell mach nicht zuviel kaputt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb broncolor:

Ansonsten Suchbegriff / Member Linamera 

Beim 200 musst du ziemlich viel der Lüftungsrippen wegnehmen beim 125 / 177 nicht so viel.

 

T5 Gaser SI 24G der baut flacher anderer / selbstgebauter Ansaugstutzen (Linamera verkauft welche)

Wideframe Adapter gibt da verschiedene einige wo nix ausser einem kleinem Loch in die Vergaserwanne gebohrt werden muss

Für die Optik noch einen Adapter für den Wideframe Kickstarter (was auch sonst: Linamera)

Stossdämpfer Adapter gibt es bei Bollag Motors.

Kurzgasgriff brauchst du dann eigentlich noch Und eine Idee für den Choke 54 er ist ein schönes Modell mach nicht zuviel kaputt.

 

 

 

 

 

Ich mein zu wissen, daß bollag sein stossi adapter für die orig

 Wideframe Motoren ist, um ein px Bein für nen besseres fahrverhalten zu verbauen....

 

Motor Adapter und stossi adapter gibt es z.b. von MR oder halt linamera....... oder in den shops.... Schau mal im Dienstleistungstopic... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

mit dem Luftfilterersatz von Linamera, Stoßdämpferverlängerung und Schwingenadapter passt ein 200er PX-Motor ohne Schneiden in eine VB1T…nur die Vergasereinstellung ist nicht so leicht… Ich habe den T5 Vergaser (HD128,BE3,160) verbaut, da er niedriger ist als die anderen 24er Vergaser.

 :sigh:hat jemand Erfahrung mit der Vergasereinstellung eines T5 Vergasers also SI24/24G auf einem 200er PX-alt Motor (VSE1M)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information