Zum Inhalt springen

Fuhrparkreduzierung - PK50XL2 Invalidenumbau


Vespania

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

verkaufe hier einen Teil meiner Sammlung weils einfach zuviel ist, und mich gerade auch eine Phase von Kein Bock mehr Reitet.

Die Roller müssen nicht Verkauft werden, können aber!

Auf gewisse Preisverhandlungen lasse ich mich bestimmt ein, muss aber nicht der fall sein.

Steht in Aachen und kann dort gerne bei nem Bier oder Kaffee begutachtet und befingert werden.

 

 

Invalidenumbau einer PK50XL2 - gab es Lizensiert in Holland wurde nur eine Hand von verkauft.

Neupreis laut Vorbesitzer damals um die 5700,00Gulden

 

Preis: 2200,00€

 

image.jpegimage.jpegimage.jpeg

 

 

 

:cheers:

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kobaltblau:

Hat das krasse Gefährt hinten 2 oder 3 Räder dran?

Gruß Chris 

 

3 Räder, links und rechts 8zoll als stützräder und in der Mitte als Antrieb. Fährt 25km/h und ist ne Automatik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MV S.A.:

Danke Marc , schöne Ware ! 

 

Geile Sports haste , leider geil :-) 

 

immer er schön 37,5 Stunden Drucktest machen und auf Balligkeit prüfen , vale ? 

 

Saludos 

 

gracias und viel spaß damit :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information