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PV Tacho, 20/20Si, dies und das...


Florian

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

habe erneut die Werkstatt ausgemistet. Alle Teile gehören mir, liegen in 29525 UE und werden nur hier angeboten. Preise sind VB, Versand kommt oben drauf. 

 

  • Dellorto 20/20 SI  15€
  • Spiegel (1xR) je 10€
  • SF Dichtung Bremsankerplatte, Wellendichtring und Kupplungsdeckeldichtung 5€
  • 2 x Adapterplatte hinten für Corsa auf Oldie je 5€
  • Krümmer 22mm für Banane 10€
  • Griffe SF Lenkerenden Piaggio - 10€
  • Tacho (Replika) PV - 20€
  • DR 133 - Keine Laufspuren etc. Sieht wirklich gut aus. Mit Kopf und Kolben 40€
  • 10" Gabel aus 82er Bajaj, alles gerade 40€
  • Corsa Sitzbank  wahlweise mit Adapter für Oldie, bzw. PX - Keine Risse oder Beschädigungen 60€ 
  • PX Lusso, Satz Blinkergläser SIEM, keine Risse etc 10€
  • LüRa Abdeckung 5€
  • SF Bremsankerplatte hinten, Piaggio 20€
  • Plastikabdeckung Rahmentunnel LF - Stichwort "Gedenksekunde" ist doch schöner als der berühmte Lappen hinter der Kaskade 5€
  • PX Kicker O-Piaggio - 10€
  • BGM Kupplung Benzinschlauch 5€

 

Cheers,

Florian

 

 

 

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vor 10 Minuten schrieb Tanatos:

Würdest du bei der Bajaj Gabel auch nur die Schwinge verkaufen? :-) 

 

Können wir gerne machen wenn sich in den nächsten Tagen niemand für die komplette Gabel meldet ;-)

 

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    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
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