Zum Inhalt springen

Megateile 1.0 VGL(A,B) ,T4 150 Backenzierleisten 24.02.2020


V-Nuova125

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Heute die Backenzierleisten mit der Post bekommen.

Super Arbeit !

Noch ein bisschen aufpolieren, an die Backenform anpassen, dann sind sie perfekt !

Auf jeden Fall besser als die nächsten Jahre nach einem originalen Satz zu suchen ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen , freut mich für alle die sich bis dato für den Leistensatz und den Schriftzug entschieden haben und zufrieden sind.

 

Wenn sich noch weitere Interesenten für den Schriftzug und die Backenleisten finden würden, würde ich mich zu einer Nachfertigigung einer  Kleinserie überreden lassen .

 

Bestellungen werden  per PN  entgegengenommen.!

@Thilo Christian

Was ist nun mit deinem Schriftzug ?

Nix mehr gehört!

 

Schöne Grüße Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke  BABA´s,

Aktuell habe ich noch Schriftzüge zum verkauf.

Alle 5 Satz Backenzierleisten sind weg:-(

 Wenn jemand noch welche Backenleisten haben möchte bitte um PN . Wenn sich noch ein paar finden würde ich mir die Arbeit nochmals antun ne Kleinserie zu fertigen.

Würde die ein oder andere Leistenpaar auch chromen bei Bedarf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information