Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

kann mir jemand mit einer Briefkopie für die ET3 aushelfen, für den TÜV Menschen, ist anscheinend die erste ET3 was er gesehen hat...:-)

 

Danke für die Hilfe....

Geschrieben

Danke Rita für die schnelle Hilfe...

Brauch jedoch die vollständigen Angaben über Radstand etc.

Eventuell ein technisches Datenblatt

Geschrieben

:whistling:

vor 14 Minuten schrieb ISI:

Brauch jedoch die vollständigen Angaben über Radstand...

Radstand = 1180mm

Sag ihm, das steht so im GSF - also stimmt das auch.

 

 

 

 

  • Like 1
Geschrieben

Hallo Rainer,

meine TÜV Stelle gibt mir schön langsam das Gefühl, als wäre das die erste ET3 die in Deutschland zugelassen wird....

:-)

Ein bisschen Strange, aber was soll´s.....

 

Geschrieben

Daten für eine normale Primavera hat der doch im Computer

 

bei der ET3 unterscheiden sich:

Zylinder, Auspuff und kontaktlose Zündung.... bissl mehr Leistung bissl mehr topspeed.....

sonst alles gleich was ist denn das fürn Honk??

wie lange ist der Prüfer?? 3 Wochen ??

blöder Anfänger blöder

 

Rita

 

Geschrieben

Ich zittiere;"kommen Sie wieder wenn Sie ausreichende Daten dazu haben"....

Kein Problem, ich fahre gerne 70km....

 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb ISI:

"kommen Sie wieder wenn Sie ausreichende Daten dazu haben"

Hast Du ja hoffentlich nun ... :whistling:

Geschrieben

Ja Mi ist es wieder mal soweit, werde berichten, danke nochmals Rita und Rainer...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist der Auspuff jemals auf die Rolle gegangen, wenn ja gibts davon ein Diagramm ?   
    • Oder einfach M7 Helicoil in den Block einbauen und die Originalen M7 Stehbolzen verwenden.
    • @nop Die Ölpumpe ist nicht mehr vorhanden, ich fahre mit Selbstgebrautem 1:50 Mix, das Öl ist v. Motul (710 2Takt oder so)   Ich habe eben mal nachgemessen, die Bohrungen im Kopf haben ein Durchmesser von 9mm.
    • Die Zugankerkit's können p&p verbaut werden, Anleitung in welcher Reihenfolge der Zuganker und Kopf angezogen werden. wird beigestellt.   Anzugswerte für Zylinder und Kopf werden beibehalten, die Zuganker werden mit 15N/m verschraubt. Nach wirklich gewissenhaftem vermessen der Zylinderbohrung ohne und mit verschraubten Zuganker'n konnte ich messtechnisch keinerlei negative Veränderung betreffend "einbeulen" der Zylibohrung feststellen was sich auf die Masshaltigkeit der Zylibohrung nach verschrauben der Zuganker auswirken könnte.   Bei dieser Überprüfung, siehe Bilder, wurde zugleich der Kopf abtuschiert, um die Wirksamkeit des Anpressdruckes auf den Kopf zu kontrollieren. Da stecken schon einige Finessen betreffend Vorspannung des Kopfes über die Zuganker auf den Zylifuss, Entlastung des Fusses, und des Zylis allgemein.   Also, "alle" Sorgen unbegründet.   Was ich potentiellen Interessenten an's Herz legen möchte wenn die Garnitur bei mir schon auf der Werkbank liegt, lasst unbedingt die Winkligkeit der Zylifussfläche zur Zylibohrung zumindest überprüfen, und dann wenn nötig nach Absprache die Fussfläche egalisieren.   Video wird selbstverständlich geliefert. Bitte habt auch Verständnis das ich nicht sooo viele Bilder einstelle, ihr alle kennt doch auch den Slogan, "heute im GSF, morgen bei SIP!"   Nur am Rande, die Zuganker besitzen oben einen Innensechskant mit SW8, über dieses 8er Innensechskant wird der Zyli auf den Block verschraubt. Die Schrauben, über die der Kopf auf die Zuganker verschraubt werden, sind M7  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung