Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich bin inzwischen Besitzer von einer spanischen 200er PX 'Iris'.

Der Roller hat eine spanische Motonummer (ich glaube 73M) und eine italienische Fahgestellnummer (vsx1t).

ich suche einen Prospekt und weitere Infos über Ausstattung, Bauzeit etc.

 

ich freue mich über jede Info.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

gibts hier noch was?

ich such infos zum 73m

 

der link vom mo-ac geht aber leider nicht

 

frage ist

ob da ein lusso getriebe drin ist

und welche kupplung

 

sowohl femsa als auch ducati/mitsuba

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb weissbierjojo:

Ich fahr den Motor in der gtr.

ist komplett lusso.

Ohne getrenntschmierung aber ansonsten lusso....Getriebe Siris usw.

So iss es! Hab auch einen 73m, normale Zündung, ist vorbereitet auf getrennt geschmiert aber ohne pumpe, hauptwelle siri innen, nix femsa 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habs die letzten Male immer so gemacht :   Scheibe rein, Lager mit passendem Werkzeug rein, Rollen einfetten und in die Schale 'kleben', Käfig rein - fertig.   Gehäuse anwärmen und/oder Lagerschale kühlen ( analog zu Allen Lager- Einbauten ) bei Bedarf manchmal hilfreich... je nach Gusto.
    • Motor zu verkaufen. Aktuell noch in einer SS Replika verbaut.  Komponenten: 135ccm Pinasco Zuera, gehäusegesaugt, 24er Dellorto Vergaser, Rennwelle, 2.56 Primär, BGM Superstrong Kupplung, Polini Zündung und: FALK ARES CURLY!! (wird so nicht mehr gebaut, super begehrt, hätte ich schon 5x verkaufen können) Ich hab den Roller inkl. Motor erst letzte Woche von einem Freund gekauft. Roller stand nach Aufbau und einer Tour (max. 500km) seitdem in der Sammlung und wurde nicht bewegt. Da ich mir da einen EGIG gönne, kann dieser gut eingefahrene Motor gehen. Bilder schwierig, da aktuell noch verbaut. Vorteil: Probefahrt möglich.   Hier macht man wirklich nichts verkehrt. Bilder der Motorrevision habe ich nicht, wurde aber in der Fachwerkstatt gemacht.   Aktuell ist noch ein zu große Hauptdüse verbaut. Kleine Abstimmung von Nöten (kann aber auf Wunsch erledigt werden).   Nein, den Auspuff verkaufe ich nicht einzeln (noch nicht, hehehe). Hatte da auch schon Angebote um die 500 Euro, NP 579 damals.   Ja, ist mein Motor Standort: Ingolstadt (Oberbayern) Preis: VB 2500,-
    • Mach du mal noch bitte eins   
    • Laut meinen Infos kommt in 2 Wochen die neue Charge. Weiß aber nicht ob vom Gießer oder Beschichter. Bin mal gespannt ob dann alle „Alten@ umgetauscht werden. Denn wir haben einen NOS liegen und einen mit 5km. (Der 2. hatte nen Badeunfall)
    • War wunderbar! @Kebra Bitte Bilder hier rein  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung