Meine Lager habe ich mit einer stabilen Gewindestange und passenden Ratschen-Nüssen ausgezogen (eine kleine, die man mit durchzieht und eine große außen auf dem Lenkrohr).
Heiß machen und WD40 hilft etwas.
Da man bei der Methode beide Lager auf einmal auszieht, braucht es viel Kraft...eine M6 Gewindestange ist mir beim ersten Versuch abgerissen.
Zylinder sind aus Grauguss.
Und wenn man deinem Beispiel folgen möchte: Wieviele Schaltvorgänge entsprechen dann 2 Minuten Motorlauf...?
Wie schon geschrieben: Ich bezweifle, dass es wirklich ein Verschleiß im Sinne von Abrieb ist. Spielt aber auch keine Rolle. Interessant wäre, was als Buchsenmaterial optimal wäre.
...das hatte ich mich auch gefragt. Ich denke Aufreiben der Buchse klappt nur ohne Beschichtung.
Ich war gestern bei mir Im nachbarort, hab die Eigentümer gefragt und die fanden das eher witizg und haben mich drauf gelassen.
Jedoch mit der vespa fast nicht fahrbar, bin halb abgesoffen in den wasserlöchern und spurrillen der enduros
Kannst du nicht die Flanschfläche zum Motor hin etwas schräg abfeilen / fräsen? Das müsste ja über die Länge des Stützens dann am Vergaser einiges ausmachen
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