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Honda CR Beläge f. PX, PK Ritzel, Feder Stage 6


fuxc

Empfohlene Beiträge

Mir sind aufgrund Projektänderungen einige Teile übrig geblieben:

 

 

Ein Satz Honda CR Beläge von Pillepoppen neu

VP € 30,-

 

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Primärritzel Z21 für 72er Primär

VP € 25,-

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Motorgehäuse Kuluhälfte PK, langer Drehschieber, Ölablassschraube zu reparieren, Stehbolzen Einlass mit Gewindeinsert versehen

VP € 40,-

 

 

Feder Stage 6 für Stoßdämpfer vorne

VP € 25,-

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Teile gehören mir und liegen in A-8330 Feldbach

 

 

 

 

 

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  • 5 Wochen später...
Am 15.3.2016 um 19:39 schrieb fuxc:

Mir sind aufgrund Projektänderungen einige Teile übrig geblieben:

 

Parmakit SP09 ovaler Auslass, nur ca. 200km gefahren, mit neuem Kolben

 

VP € 240,-

 

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Polini 177 nagelneu

 

VP € 190,-

 

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Vollwangenwelle BGM Racing 54/105 großer Konus, neu mit Pleuellager

 

VP € 150,-

 

 

 

Vollwangenwelle BGM Racing 51/105 großer Konus, Hubzapfen laserverschweisst, nie verbaut gewesen

 

VP € 165,-

 

 

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Nebenwelle DRT Runner, nie verbaut gewesen

 

VP € 115,- je Welle - RESERVIERT

 

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Pipe Design Bullet M1X Edelstahl doppelwandig, neu und nie montiert gewesen

 

VP € 390,-

 

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Teile gehören mir und liegen in A-8330 Gniebing

 

 

 

Ist der Auspuff für 125 iner?

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

nur mal so zur info, deine angaben oben sind unvollständig bei den drt gängen. die potentielle käuferkreis ist um einiges größer 

die sind nämlich  genauso für px alt geignet und passen quasi in jedes lf-getriebe.

 

1 gang ist extra lang

2 gang ist auch extralang

 

jeweils 2 zähne weniger als die orig-getriebeabstufung.

 

sind ne super sache. fahre die seit ewigkeiten und hab sie auch schon oft in motoren von freunden eingesetzt

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  • 2 Wochen später...

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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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