Zum Inhalt springen

Projekt 56er VN2T "Sport"


Empfohlene Beiträge

das ventil, das ventil, das ventil...wer baut den genau da das ventil hin?! :repuke:

 

20160701_230550.jpg

das kack ding schleift am staubschutzring...die ventilführung würde ich mir gerne mal an ner echten sei giorni bremse/felge anschauen.

nun ja..so langsam fügt es sich ja doch....dann wird die hintere bremse ja ein kinderspiel :muah:

 

die zentrierung war etwas zu lang, musste ich nochmal kürzen damit die radmuttern sich bis zum ende aufschrauben lassen...

20160701_230655.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update zusatztank:

 

hier gehts auch in kleinen schritten weiter...tankloch und deckeldinger geformt,  die kantungen etwas nachbearbeitet und die ecken geheftet...dadurch passt der vorgeformte boden aber nicht mehr richtig. macht mehr sinn diesen als letzten schritt anzufertigen.

 

20160702_195006.jpg

 

20160702_194923.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20160710_151118.jpg

kleine ausfahrt...vergaser 4taktet noch im unteren bereich trotz 34 ND...evtl den schieber noch weiter richtung mager feilen!?

 

irgendwann überholt mich ein motorradfahrer und deutet wild mit händen und füssen auf meinen roller. als er sich auch nach einem "jaja ich weiss, ist ne geile karre" kopfnicken meinerseits nicht beruhgte...habe ich dann die fehlende seitenfachklappe bemerkt. diese lag zum glück immer noch auf der fahrbahn und hat nun ein paar spuren mehr :rotwerd: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

liebe mitleser...ich brauche mal einen tipp.

 

die vn ist zur zeit bei der axa versichert, das büro ist bei mir ums eck.

wegen der 125ccm habe ich den günstigen oldtimer tarif gewählt. wert mit 6000€ angegeben, aber nur haftpflicht versichert.

da fing das theater schon an....eigentlich braucht es dann kein gutachten oder ähnliches um den wert zu beweisen...da ja eh nur gegnerische schäden gedeckt sind.

nach langem hin und her, warum den kein H-kennzeichen...und eigentlich nur zustand 2-3 fahrzeuge..bla bla will die versicherung nun erneut detailierte bilder vom zustand der vespa!? der markler ums eck hatte den fall eh schon zu den "spezialisten" weiter gegeben...da er das nicht entscheiden konnte/wollte...

 

wo habt ihr denn eure alten vespen versichert?

die "sport" ist ja nun nicht die schönste im sinne von hochglanz--oldtimern...aber das angestelle der axa nervt mich nun...da es ja wie gesagt auch nur um ne haftpflicht deckung geht.

 

wäre für tipps sehrt dankbar...dann würde ich gerne wechseln falls die axa nun doch entscheidet das dieser roller kein oldtimer im sinne der firmenpolitik bla bla..

 

edit: diverse alltagskarren vorhanden...garage, privatgrundstück, nichtraucherhaushalt  bla bla

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information