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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Gestern hatte ich das Vergnügen eine kleine Runde mit Bernd @MV S.A. seiner Sport drehen zu dürfen und ich muss echt sagen, ich bin schwer, sehr schwer begeistert von der Bremserei :cheers: Lässt sich präzise dosieren, es rubbelt halt echt null komma null und bremst wirklich - Kurzgefasst, einfach eine feine Geschichte :wheeeha: Und zu dem stehen der Gerät die 10" auch noch :inlove::inlove: 

Bearbeitet von miles1
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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Servus Bernd,

 

hab noch ein paar Bilder von der Reluxx Deportes bei der 3. Tre Giorni in Innsbruck gefunden. Die meisten aus dem Starterfeld hatten die Reluxx Deportes so wie auf dem folgenden Bild gesehen - von hinten und schnell kleiner werdend

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Kurze Pause bei der Anfahrt zum Hahntennjoch

DSC02965.thumb.JPG.913edfc6ae873dc34ec996c5152dc4ae.JPG

 

Geschwindigkeitsempfehlungen damit der Verkehr auch immer schön flüssig bleibt :whistling:..... Mit dem 160er und einem 23er CP war das auch nie ein Problem auf einer WF.

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Hier fährt die Reluxx Deportes den Tagessieg in der Klasse 1 ein:

DSC03187.thumb.JPG.22b62e74ac59a9d37812f8242ad05ec7.JPG

 

War eine extrem gelungene Veranstaltung. Danke an die Tiroler!!!

 

Servus Andi

Bearbeitet von vintage
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  • 3 Wochen später...
  • 5 Jahre später...

Hallo an alle, die hier mitgelesen haben.

 

Ich möchte die selbe Sache versuchen und meine MV 125N Sport auf 10" Räder stellen.

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Leider sind viele Beiträge hier gelöscht und ich habe nicht herausgefunden, wie das mit dem Reifen-Kotflügel Abstand funktioniert. Grob habe ich bei meiner MV etwa 4cm Platz im uneingefederten Zustand gemessen.

Reicht das beim Einfedern oder muß man hier noch andere Umbauten anstellen, damit das funktioniert?

 

Falls sich noch jemand daran erinnert wie das war, würde mir die Info sehr helfen...

 

Gruß, Volker 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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