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VHB Malossi v-one gehäuse (200er) neu 750 euro vr one 800 Ciao Pedal Reflektoren NOS,Gepäckträger h.


ets125

Empfohlene Beiträge

verkaufe meine hier in Darmstadt liegenden:  

Malossi v one   für die px 200   750 euro

Malossi vr one  für die px 200   800 euro

Reflektor Set Original (4stk)  10 euro 

Pedal satz Original NOS 35 euro

Kupplungsbeläge neu 10 euro

 

 

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Giannelli neu 30 euro:

 

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Ciao Gepäckträger 15 euro je (muss bissel was dran gemacht werden)

 

1)    (dieser wird mit hilfe der originalen schrauben befestigt und benötigt keine neuen bohrungen)

2016-05-02 22.11.01.jpg2016-05-02 22.10.49.jpg

 

2)

 

 

 17" Blechsatz, dabei sind : der Rahmen

                                               die kotflügel

                                               die Gepäckträger Brücke

                                               die Gabel "Starr"

                                               der Reifen (Partnerlink) vorne incl. Felge

dieser Blechsatz ist ohne Papiere und wurde leider mit schwarz überlackiert aber zum glück nicht abgeschliffen, Mela Verde Lack ist noch drunter.

700 euro

2016-02-12 13.33.38.jpg2016-02-12 13.33.14.jpg2016-02-12 13.33.05.jpg2016-02-12 13.33.47.jpg

 

 19 zoll ist mit Papieren und ohne Motor  500 euro (optional habe ich auch einen motor)

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ciao porter 1500 euro

 

 

               

 

 

Seitenständer 8 euro

 

_MG_2897.JPG    2016-06-08 09.41.41.jpg      Getriebe aus Italien mit 6,75 Übersetzung, M10 Befestigung

 

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Jürgen,

wo bleiben die Seitentaschen, Geld ist seit über 3 Wochen bestätigt bei dir und die Taschen sind immer noch nicht bei mir? Das ist nicht gerade das wovon man ausgeht wenn man mit jemandem im GSF Geschäfte macht. Bitte um Rückmeldung was nun mit den CIAO Taschen los ist.:thumbsdown:

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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