Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte mal ne Lackierfrage. Bin grade am restaurieren von einer Special. Jetzt geht es an den Lack. Farbe soll 907 Arancio und natürlich 983 Aluminio sein. Das sind ja meistens wenn man sie bei bekanten Quellen kauft Einschichtlacke. Da brauch ich ja dann keinen Klarlack mehr? Ist der Lack dann anfälliger wie ein moderner oder macht das nicht viel aus? Vespa wird eh nur bei schönem Wetter am Wochenende bewegt.

Geschrieben

dann ist es kein problem.

man kann sich den ral lack auch in ordentliche dosen mit gutem sprühkopf abfüllen lassen. macht meiner meinung nach auf jeden fall sinn da wesentlich besser zu verarbeiten.

die vorarbeiten sollten dann natürlich perfekt sein.

Tipp:erst alle schlecht zu lackierenden flächen vorlackieren und dann fläche machen.

Geschrieben

Also lackieren macht der Kumpel von nem Kollegen er hat ne Lackiererei. Aber ich hab gesagt ich besorg den Lack weil er natürlich nix findet mit den Max Meyer Codes. Macht es Sinn dann die "originale" Grundierung zu nehmen?

Geschrieben

man kann sich den ral lack

Wir sprechen von RAL?

Dann freue ich mich über die Bekanntgabe der Nummer und brauche nicht länger nach dem MM Alusilber zu schauen. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

983er Aluminio und Ori Grundierung hab ich noch da, entsprechende Menge fuer alle Teile, aus gestorbenem Projekt, schreib mir mal ne PM wenn du das brauchst :cheers:

Bearbeitet von nilsi91
Geschrieben

Wir sprechen von RAL?

Dann freue ich mich über die Bekanntgabe der Nummer und brauche nicht länger nach dem MM Alusilber zu schauen. ;-)

 

Hat doch jeder Baumarkt, steht sogar Felgensilber drauf.....Mensch,alles muß man dir erklären :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Koffer packen. Morgen geht zur Fühjahrsverkostung in die Weinanbaugebiete von Rhein und Nahe
    • Ich hab auch ne PK, fahre mit Luftfilter, das BGM Lambretta Knie Stück mit Luftfilter von BGM, Oberteil vom Werkzeugfach, unterer Teil weggeschnitten, mit original Rahmengummi und gedämmt, mit Superbanana Touring (ich weiß ist der falsche, hab den bei Kleinanzeigen als Sport gekauft und nicht richtig geschaut), Bedüsung ist folgende: YSN PHBH 30: HD158 ND50 gemessen 54 Nadel X2-2 Gemischschraube 2,5U raus Schieber 50   Habe nur Probleme mit zurotzen im Stand, sobald nach Standgas das erste mal Drehzahl nach kurzen ruckeln kommt, läuft die PK hervorragend.
    • Ich fahre auch mit Fach und der Bedüsung die Egig vorschlägt, für 15-28 Grad und plattes Land. PK XL: Unisex, X2-2, AS266 HD160, ND50, ohne LuFi. Zieht sehr gut durch und ist untenrum nur minimal zu fett V50: Python, X2-3, ASS266, HD158, ND52, ohne LuFi. Im ersten Gang beim Gas-aufreissen verschluckt die sich schon arg. Wenn ich sachte im ersten Gas gebe geht es. Habe noch keinen TÜV daher ist die noch nicht fertig abgestimmt.   Ich werde aber auch mal ohne Fach testen ob es was bringt.      
    • So heute mal zwei Order rausgelassen, Süden und Mitte    Mitte hat schon DHL Scan hinter sich, Süden noch in Arbeit.... bis jetzt (die picken bis 22h !!)  Wenn Glück ist Mitte morgen schon da, Süden? Mitte nur zwei Teile, Süden 15 Teile (auch Kleinkram)    Aber das is mir egal, 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung