Zum Inhalt springen

raymanleu

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von raymanleu

  1. Danke für die Antwort. Gummis Dichtungen und Lager kann man von einer anderen Vespa verwenden?
  2. Guten Abend zusammen. Hab mich in dieses Model verguckt und bin momentan auf der Suche. Ist ja wirklich sehr rar. Kann mir einer vielleicht grob Preiseinschätzungen geben. Was darf ein Restaurationprojekt (mit Brief und alle Teilen) und ein fahrbares Modell in gutem Zustand kosten? Dass es mit Ersatzteilen zum Teil schwierig ist weiß ich.
  3. Wo bekomm ich das für 60€ repariert? Das würd ich dann ja sofort machen. Das ist es wert.
  4. Ja kommt nen Dr 75 drauf mit 16.16 und fertig. Hätte es jetzt mit kaltmetall mal probiert schön zu machen. Muss es eigentlich komplett dicht sein oder darf es ein wenig durchtropfen?
  5. Die Vespa kommt aus Griechenland. Lohnt es sich profisionelle Reparatur? Wo liegt das preislich? Hab grade mal die Welle rein und Wasser reingefühlt. Läuft sehr langsam raus.
  6. Hallo zusammen, habe gestern den Motor meiner neu gekauften 50er gespalten und den Zustand auf den Bildern vorgefunden. Kann mir den Schaden irgendwie nicht ganz erklären weil der Rest des Motors gut aussieht. Bekomme ich das an der Stelle wieder mit Kaltmetall hin oder ist das im Motor schlecht?
  7. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir ein neues Bodenblech in meine V50 einschweißt. Karrosseriebauer oder privat ist egal. Suche im Raum Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim und Frankfurt. Wer etwas kennt bitte posten.
  8. Also lackieren macht der Kumpel von nem Kollegen er hat ne Lackiererei. Aber ich hab gesagt ich besorg den Lack weil er natürlich nix findet mit den Max Meyer Codes. Macht es Sinn dann die "originale" Grundierung zu nehmen?
  9. Ne sorry etwas falsch beschrieben. Das Aluminio ist natürlich für die Felgen, Gabel usw. Also alles wie originial ;).
  10. Hätte mal ne Lackierfrage. Bin grade am restaurieren von einer Special. Jetzt geht es an den Lack. Farbe soll 907 Arancio und natürlich 983 Aluminio sein. Das sind ja meistens wenn man sie bei bekanten Quellen kauft Einschichtlacke. Da brauch ich ja dann keinen Klarlack mehr? Ist der Lack dann anfälliger wie ein moderner oder macht das nicht viel aus? Vespa wird eh nur bei schönem Wetter am Wochenende bewegt.
  11. Hallo hab zwei Fragen zu meiner Special Gabel. 1. Siehe Foto: Kann man das wieder dran schweißen, weil es ja Guß ist? 2. Muss der obere und der untere Teil der Gabel parallel sein. So wie auf dem Bild oder sind die schief zueinander?
  12. Hi wollte mal fragen was für Trommeln eine 50er Special (V5A2T) hatte? Da es eine deutsche ist muss sie ja 10" gehabt haben aber ist es dann die mit 4 Schrauben oder die mit? Weil find die 4er nicht in 10".
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information