Zum Inhalt springen

Hamburger Anrollern 2016 - 3.04.2016


glaser1173

Empfohlene Beiträge

Moin, bin aus Redefin bei Hagenow schon mal nach Hamburg gefahren heute Morgen, war Frisch aber schön frei auf den Straßen :-D

zur Olditanke schaffe ich das Zeitlich nicht aber nach MC Donald (Motorrad Club?) in Reinbek/Glinde schaffe ich das wohl, CU there ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Wetter, gute Planung und Organisation haben zu einem tollen Erfolg geführt.

Nach meiner Schätzung waren etwa 300 Vespa- und Lambretta-Fahrer unterwegs

und haben die Fahrt und den Tag genossen. Ein schönes Ziel. Vielen Dank an alle

Vorbereiter und Begleiter dieser Tour.

Auf ein Wiedersehen am 22. Mai 2016 beim 3. Lüneburger Vespa-Basar und/oder am

15. Juni 2016 bei der Zwischenübernachtung der Vintage Cruise 2016 auf dem Clubgelände

des VC Lüneburg.

Heidevespa - Gerhard

011_Ankunft_in_Grönwohld.JPG

014_vom_Nachwuchs_serviert.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, absolute Weltklasse!!!! :-D

 

Es dürften zwischen 300 und 400 Roller heute gewesen sein. Deichgraf hatte in Oortkaten bei 100 aufgehört zu zählen, mit denen er nach Glinde gefahren ist. In Glinde war der Parkplatz voll und Michi sagte mir, dass es über 300 gewesen sein dürften. Das haben andere bestätigt. OD, RZ, NMS, KI, SE, HL etc. haben sich von BO aus mit 65 Reusen auf den Weg gemacht. Dazu noch ein paar Einzelfahrer. Das war richtig geil.

 

Super war auch die Versorgung vor Ort. Das haben die Wirte gut hin bekommen und mir sind keine Klagen zu Ohren gekommen.

 

Danke an alle. Ausführlicher Bericht folgt an dieser Stelle noch.

 

Aloha

 

jhw

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es sind alle wieder heil und gesund zu Hause angekommen...

... hat mal wieder viel Spass gemacht mit Euch "Anzurollern"

Vielen Dank an Michael Glaser und die "Vagabunden RC" für die 1A Organisation :cheers:

1.JPG

2.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

9.JPG

10.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information