Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Denke, da brauchts nur zeit um ein gefühl zu bekommen für, und keine neue kupplung.

Evtl auch gut gemeinte tipps.

Unsere alten Damen fährt man halt nicht wie n joghurtbecher ausm baumarkt.

Schnell und hektisch mögen die meist nicht.

Geschrieben

Meine hatte auch startschwierigkeiten. Bin dann mit ihr an einen Sonntag mal auf einen großen freien Parkplatz gefahren und hab sie mal ne halbe Stunde anfahren üben lassen usw. Danach gings schon viel besser. Aber wie immer einfach fahren lassen und irgendwann hat mann bzw. Frau es drauf.

Geschrieben

Meine hatte auch startschwierigkeiten. Bin dann mit ihr an einen Sonntag mal auf einen großen freien Parkplatz gefahren und hab sie mal ne halbe Stunde anfahren üben lassen usw. Danach gings schon viel besser. Aber wie immer einfach fahren lassen und irgendwann hat mann bzw. Frau es drauf.

 

funkt aber auch nur, wenn Sie überhaupt die Kulu mal ziehen kann, das anfahren ist dann nicht mehr so das Problem... also ne ordentliche Männerkupplung wird trotz Fitnesscenter immer ein bischen schwierig.... aber PKXL2 geht natürlich auch ohne Training :-D

Geschrieben

So ich möchte euch berichten wie ich es gelöst bekommen habe.

3 Scheiben Kupplung

xl Kupplungsdeckel

Schalt und Kupplungszughülle mit Sprüfett

behandelt.

Ich war gerade überrascht mit was für einer Leichtigkeit sie mit der Vespa die Straße runter gefahren ist....

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Legal Kit ist schon ne coole Sache auch mit der Reso Tüte!   ABER: deine Getriebe ist ganz und garnicht ideal..   Wie beschrieben auf kurzen vierten umrüsten, entspricht dann von der Abstufung einem T5 oder PX 125 Getriebe.  jetzt noch zu deiner Übersetzung 65/23 ist einfach nix für dein setup. Ich hab das gerade vor zwei Wochen mit 67-22 aufgebaut läuft super schön, war aber Resteverwertung. Ich hack das morgen mal in den Getrieberechner.   
    • Ich musste die Laschen sehr klein feilen, damit der gesamte Scheinwerfer in den Lenker ging. Bei mir ist der Lenker wohl Piaggio und der Scheinwerfer neu. Brauchte Fernlichtausführung.
    • Interesse an einer Apfelgrünen olack lui. Technik gehört überholt.   
    • So der 110er ist da: habe bei 10pollici eh einiges kaufen wollen. Also landete er für knapp 235 Euro mit in den Warenkorb. 2 Tage Lieferzeit aus IT. Warum von 100 zum 110? - Oring Thema nervte gewaltig - vierter Gang brauchte gut Drehzahl, habe aber auch bei den Steuer-Zeiten am Ende 125 189 mit 21 nebenwelle. Ich vermisste das Drehmoment dann doch, trotz 45 er Welle.    Was mir auffällt: Keine Schmierbohrung mehr am Kolben Richtung Auslasssteg Auch die großen Einlassfenster am Kolben sucht man Das Gehäuse muss noch bearbeitet werden. Lüftersichel ist leicht im Weg. Die Überströmer Kanäle oberhalb vom Fuß sind wohl breiter.   Bin gespannt. Gut verarbeitet und der Kopf wird im Zylinder versenkt, kein Gummi oring mehr    Ich bin gespannt   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung