Zum Inhalt springen

Alpen CUSTOM Show 27.02.2016 Innsbruck-Völs


ard1970

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb ard1970:

Fotos gibt es bei FB   "   Fotografie INN Fokus   "

Werde die einzelnen anregungen an den Vespa Club Innsbruck weitergeben , es gibt natürlich immer sachen was besser gemacht werden können / müssen .

Konstruktive Kritik ist immer gut , nur her damit ;

Es ist natürlich teilweise sehr schwierig manche sachen umzusetzen aber wir werden es versuchen die sache zu verbessern .

 

Meine Meinung zum Beispiel zu den Absperrungen , kann man machen ( jeder für sich selber ) dann hat man hald bei jeden foto die absperrung im vordergrund und nicht das moped ;-)

 

...so hat man fast immer Beine andere, auf den Fotos, auch nicht schön! (oder man hat sehr viel Geduld um den Roller mal alleine zu erwischen)

Absperrband ist halt natürlich auch ein  Platzproblem, es reicht aber  auch in Kniehöhe Zoom erledigt den Rest und da soviele Profis Super Fotos ins Netz stellen muß nicht jeder bis untern Sitz kraxln)

 

Wenn die Besitzer der Schmuckstücke keine Problem damit haben, das auf ihrem Dekomaterial herumgetrampelt wird, ist es eh gut so !

 

Grüsse und danke an den Veranstalter

 

"Cooper"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt , werde es zur sprache bringen

War selber schon auf einigen shows und da war nix mit absperrband , ich kann dein anliegen schon verstehen manche leute sind .........    , aber die lassen sich nicht vom band abschrecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Best Vespa: Roman Becvarik
  2. Best Lambretta: Bernd Kirschner
  3. Best Automatic: VC Burgenland „Thirsty Cattles“
  4. Best Non Italien: Wolfgang Dickinger
  5. Best Wideframe: Robert Zinnöcker
  6. Best Largeframe: Christian Sommer
  7. Best Smalframe: Woidi
  8. Best Racer: Klaus Hochschwarzer
  9. Best Street Racer: Patrik Adam
  10. Best Ape: Elvio Bosshart
  11. Maximum Respekt: Mario Kloibhofer
  12. Verrücktester Umbau: Roland Astner
  13. Best Airbrush: Markus Scheiber
  14. Best Engineering: Thomas Linhard
  15. Best O-Lack Rettung: Peter Fluck
  16. Best Originalzustand: Gerhard Maier
  17. Weiteste Anreise: VC Burgenland „Thirsty Cattles“
  18. Best Club Display: Vespa Club Margrait
  19. Luft Vespa Contest: Mitarbeiter Fa. SIP
  20. Strongest Wideframe: Zickler GS 150 mit 13 PS
  21. Strongest Smalframe: Erich Oberpertinger PV mit 51 PS
  22. Strongest Largeframe: unbekannte PX mit 37 PS

Es waren wohl 25 Wettbewerbe (oder noch mehr?) und die wichtigste Wertung "Best of all" fehlt hier erst mal ganz. Warum?

War übrigens der gleiche Roller wie "Best Engeneering".. MEIN RESPEKT!!

"Best custom" auf ner Customshow sollte ebenfalls genannt werden. Selbst auf der Seite vom SCK wurden 25 gelistet, obwohl die nicht mal mit 'nem Stand dabei waren.

http://blog.scooter-center.com/bericht-2-customshow-innsbruck-2016-in-voels/

Wie schon weiter oben erwähnt war die Siegerehrung ohne Fotos für alle Zuseher und auch Beteiligte eher käsig, jeder will schließlich wissen, welche Vespa in welcher Kategorie gewonnen hat und sich ein Bild davon machen. Die Köpfe und Astralkörper der Besitzer sind ja nett anzusehen, aber ohne Fahrzeug eher uninteressant[emoji12]

BEST OF ALL:

7fe88902b1e66a805dcf81768628a3fa.jpg

B R A V O !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Best OF All: Thomas Linhart
  2. Best Custom: Jörg Hezel
  3. Best Street Custom: Marco de Villa
  4. Best Vespa: Roman Becvarik
  5. Best Lambretta: Bernd Kirschner
  6. Best Automatic: VC Burgenland „Thirsty Cattles“
  7. Best Non Italien: Wolfgang Dickinger
  8. Best Wideframe: Robert Zinnöcker
  9. Best Largeframe: Christian Sommer
  10. Best Smalframe: Woidi
  11. Best Racer: Klaus Hochschwarzer
  12. Best Street Racer: Patrik Adam
  13. Best Ape: Elvio Bosshart
  14. Maximum Respekt: Mario Kloibhofer
  15. Verrücktester Umbau: Roland Li
  16. Best Airbrush: Markus Scheiber
  17. Best Engineering: Thomas Linhart
  18. Best O-Lack Rettung: Peter Fluck
  19. Best Originalzustand: Gerhard Maier
  20. Weiteste Anreise: VC Burgenland „Thirsty Cattles“
  21. Best Club Display: Vespa Club Margrait
  22. Luft Vespa Contest: Mitarbeiter Fa. SIP
  23. Strongest Wideframe: Zickler GS 150 mit 13 PS
  24. Strongest Smalframe: Erich Oberpertinger PV mit 51 PS
  25. Strongest Largeframe: Thomas Linhart PX mit 37 PS
Bearbeitet von ard1970
name geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Location, Super Veranstaltung!
Absperrband hatte ich keines, hat mich aber auch nicht gestört, dass auf meinem "Flokati" herumgelaufen wurde.

Ich denke, derjenige, der eines braucht und Sorge um seine Auslage hat, kann das selber umsetzen.
Bilder ohne Sperrband werden auf jeden Fall schöner als mit ... :-)


Das angekündigte Abendprogramm war tatsächlich ein Reinfall, wir hatten es aber trotzdem lustig :cheers:  :-D

Ansonsten dachte ich mir auch, dass bei der Vergabe der Preise ein kurzes Bild der Roller auf der vorhandenen Leinwand schön gewesen wäre ...

So wusste keiner so genau, welcher Roller das jetzt war.
Danke von dieser Stelle nochmal an Markus und den Mountainmen Vespa Club, war ein durchweg positives Wochenende!!!
 

Bearbeitet von vespaoldies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vespaoldies:

Super Location, Super Veranstaltung!
Absperrband hatte ich keines, hat mich aber auch nicht gestört, dass auf meinem "Flokati" herumgelaufen wurde.

Ich denke, derjenige, der eines braucht und Sorge um seine Auslage hat, kann das selber umsetzen.
Bilder ohne Sperrband werden auf jeden Fall schöner als mit ... :-)


Das angekündigte Abendprogramm war tatsächlich ein Reinfall, wir hatten es aber trotzdem lustig :cheers:  :-D

Ansonsten dachte ich mir auch, dass bei der Vergabe der Preise ein kurzes Bild der Roller auf der vorhandenen Leinwand schön gewesen wäre ...

So wusste keiner so genau, welcher Roller das jetzt war.
Danke von dieser Stelle nochmal an Markus und den Mountainmen Vespa Club, war ein durchweg positives Wochenende!!!
 

 

 

Jo war echt ne tolle Sache , jede menge gute Leut und interessante Sachen.

 

 

der Meisinger hat noch ein Paar mehr Fotos drauf, PIS hat eher nur seine Hallenseite abgelichtet ...

 

http://www.meisinger.at/auto-meisinger/neuigkeiten/item/715-rueckblick-vespa-alpen-custom-show-2016#startOfPageId715

 

 

Freu mich schon auf die Saison,

 

Grüße Bernd

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi LEute, auch von mir ein Danke an die Veranstalter, für mich war es eine sehr gelungene Veranstaltung.

 

Eine Bitte meinerseits, es gab ja die blaue LTH Sprint zum Probefahren. Einige Leute sind gespannt auf die Eindrücke der Tester, bitte teilt doch diese hier 

THX, WOIDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.2.2016 um 08:56 schrieb Fuebsen:

War ein netter Tag in Innsbruck!

Die Show war super organisiert. Abendprogramm war meiner Meinung nach bis auf den DJ ganz okay (kennt der Junge "Wanda" nicht...unglaublich).

Danke für einen Kopfschmerz-reichen Sonntag!:cheers:

Saufts halt ned soviel!!!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information