Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50 XL2 auf RETRO Teile gesucht

Featured Replies

Geschrieben

Freunde der leichten Beatmusik...

ich suche für Retroumbau einer PK 50 XL2

folgende Teile neu oder gebraucht, oder gute Bezugsquelle :

Antik-Vespaschriftzug chrom für Beinschild

Lampenring chrom (kein Schirmchen)

Chromspiegel ( nicht die dicken PK)

Chromkeder /Monoschlitzrohr für Umrandung des Beinschildes

Handgriffe in braun oder tobacco

Kaskadenemblem orig.

Chromhaltegriff oder Chromgepäckträger hinten passend für Nachumbau auf V50 Sitzbank

Antikrücklicht (klein oder groß????)

Ständerfüsse schwarz

Chromkotflügelstosstange vorn

Chromheckstosstange oder Seitenbackenschutz chrom

evtl 2 Seitenembleme für die Seitenbacken (antikstyle?)

Trittleistensatz ,der viel abdeckt und mit wenig Aufwand zu montieren wäre

So genug zu meinem Wunschzettel

Hat jemand ein Gesamtpaket oder n Haufen davon für mich oder ist es sinnvoll das Ganze bei einem der Grossanbieter zu kaufen und gut ist?

Geschrieben

Gibt es fast alles im SCK, und die haben momentan eine Versandfrei-Aktion !!!!!

Keine Ahnung ob die beige, oder braune Sitzbankbezüge für die XL2 haben?

Gehiemtip !!!! Die Chrom-Schwingenbadeckungen der PX passen meistens auch auf PK !

Ach so, XL2 auf Retro pimpen ist total GAGA. Das sind 20 Jahre ALTE Vesparoller, die kann man so fahren, wenn man mehr Retro will, gibt es ja Chinaroller, die das besser können. Kann man natürlich machen, aber dann sieht man halt aus wie ein Vollpfosten, der im Darkroom von Pierre Litbarski gefistet wurde.

Beatmusik stinkt übrigens auch, wie die hässlichen Weiber, in den Polyesterklamotten, die dazu pseudotanzen!

Enjoy the future  !!!

Bearbeitet von sukram

Geschrieben
  • Autor

Wer weiss , wo ich braune Handgriffe( ohne doofe Chromendkappen) für eine Vespa PK XL2 farblich  passend zu einer noch zu montierenden  hellbraunen oder tobaccobraunen V50 Sitzbank herbekomme. Oder wer hat welche , die er loswerden will ?

beste Grüße

wildthings

Geschrieben

Nanu...pennen hier Alle? :-D

Wo es solch "spezielles" Zubehör gibt,kann ich Dir nicht sagen.Jedoch solltest du,wenn du nen Laden gefunden hast,braune und arschfreie Lederchaps gleich dazukaufen.

Soll ja schließlich authentisch rüberkommen und warum soll man nicht zeigen,wenns einem gut geht!? :alien::satisfied:

Geschrieben

Ähm....der Trend geht ganz klar Richtung braun.

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von re904

Geschrieben
Geschrieben

Hehee....Braune Ledergriffe ohne Chromendkappe geht gar nicht! Und Weißwandreifen schon geortert? Das es richtig Retro wird! :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.