Zum Inhalt springen

Grobe Preisschätzung 125 Primavera ohne Motor


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich würde gerne eine grobe Preisschätzung haben. Ich wurde von einer Bekannten gefragt, die eventuell veräußern möchte.

Es handelt sich um eine Primavera Bj.76 mit deutschen Papieren ohne Motor. Der Roller ist zerlegt, soll sonst jedoch weitgehend komplett sein. Die Karosse/Blechteile sind ehemals neu lackiert. Irgendwo ist ein Rostloch im hinteren Bereich vom Trittbrett.

Dabei ist ein alter 50er Motor. Ich kenne die SF Besonderheiten nicht so sehr. Ist aber ein älterer Motor (3Gang? 4Radbolzen an Bremstrommel? Hatte nur mal einen kurzen Blick drauf geworfen).

 

Vielleicht wären auch die Einzelpreise für Roller und Motor interessant.

 

Bilder versuche ich noch zu besorgen. Was noch braucht es für Infos zur Preisermittlung?

 

Danke und Gruß

 

Torge

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ohne Bilder ist es echt schwierig. Mit 500 € wärst du, glaube ich, ganz gut bedient, wenn der Hobel bis auf den Motor vollständig, nichts verzogen ist und es sich um ein kleines undramatisches Rostloch handelt. PV-Motor für 400-500 € rein und gut ist es.

Ernsthaft jetzt? Ne PV mit deutschen Papieren für 500EUR? Da sehe ich aber definitiv ne vierstellige Summe...

Klar ist es schwer den Bock ohne Bilder vernünftig zu beurteilen aber Rost hin oder her, hier gehen ranzige v50 für 1.5k weg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ohne Bilder ist es echt schwierig. Mit 500 € wärst du, glaube ich, ganz gut bedient, wenn der Hobel bis auf den Motor vollständig, nichts verzogen ist und es sich um ein kleines undramatisches Rostloch handelt. PV-Motor für 400-500 € rein und gut ist es.

Nie im leben...ne pv mit dt. Papieren ohne motor ist ziemlich sicher mehr wert.

Also wenns ne pv ohne motor fuer 500€ zu kaufen gibt, wuerde ich die nehmen....

Ueberleg mal.... selbst fuer nen nackten v50 rahmen legst schon nen paar hundert euro hin!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Preisvorstellungen sind nicht ernst zu nehmen. Und viele wollen hier wohl auch nur mal Bilder sehen und dann per PN ein günstiges Angebot abgeben...

 

Eine PV mit Papieren ist 1500€ mal locker ohne Motor ungesehen wert ohne Rahmenschaden.

Alles darüber kommt auf den Zustand an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information