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Motor spalten PK 50 XL2


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Wie gemailt, erwärmen, Mutter plan auf die Schraube drauf, dann mit gezielten Prellschlägen raus damit!

Die Einweichmethode kann funktionieren, muß aber nicht.

Solche Gehäuseschrauben sitzten seit gefühlten 35 Jahren da, die sind korrodiert, da macht so ein bischen Kola nicht wirklich viel aus.

Sonst ausbohren, aber schwer, das der Bohrer nicht von der Gehäuseschraube ins Gehäuse, das weicher ist wandert!

Kola lieber mit Rum vermischen und an der richtigen Stelle entsorgen!

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an solchen stellen vorallem mit hitze arbeiten, gut heiss machen, das gehäuse ist aus alu und dehnt sich stärker aus als der stahl bolzen.

dazu immer wieder wd40, oder noch besser rostlöser mit kälte. das mehrmals machen, dann löst sich der rost schon.

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Mit den Schlägen wäre ich vorsichtig , da kann auch schnell Das Auge raus brechen . Cola wird sogar von Mercedes empfohlen soll aber auch mit anderen Kohlensäure enthaltenen Getränken gehen. Aber der richtige weg ist einweichen und wärme . ;-)

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    • Ich bräuchte hier mal Hilfe bei einem DRT Komplett-Getriebe in einem Pinasco Gehäuse.   Kann man bei dem Seegerring mit den 4 Nasen die untere Distanzscheibe weglassen? Mit Distanzscheibe würde sich die Flucht halt dementsprechend verschlechtern, siehe Bilder. Oben wären es dann halt 2,4mm zum ausgleichen 😬.
    • Ein Blick auf Seite 1 ff könnte helfen.
    • würde ich sofort kaufen wenn ich die Möhre/Roller verkaufen möchte. Will ich das Ding ernsthaft selbst oder ein Bekannter fahren -->Vape.    Hab solche Zündungen auch schon meiner damaligen VBB gefahren, das hat funktioniert bis auf abgerauchte CDI´s, Spannungsregler usw.. für solche Teile sehe ich einfach keinen Mart mehr bei leistungsfähigeren Mitbewerbern.   (was will man mit so einem Ding? Sobald sich irgendwas himmelt ist man am suchen und machen (kotzen). Kann halten und der ortsansässige indische Produktsupport wird dir sicher sofort "Shivas Beistand" leisten)
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