Zum Inhalt springen

LED an XL


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Hat jemand damit Erfahrung, die nun doch recht schwache Beleuchtung der XL2, gegen etwas helleres aufzumuntern ?

Es würde mich reizen über den Winter der Guten mehr Leuchtkraft zu spendieren.

Einfach mal loslassen was Euch in den Sinn kommt.

Danke !

Btw: es waren doch 12 V Aber AC oder DC ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich jetzt eine H4 Birne einbauen würde - wie siehts mit der Fassung und der Zuleitung davon aus? (schmilzt da nix?)

Und wie siehts aus mit der Leistung der Lima? Habe bei der originalen leichte Bedenken.

Ich spezifiziere das ganze mal ein bisschen - ich will vorne das Abblendlicht umbauen. Zum Winter hin kommt eine vespatronic oder ähnliches womit ja theoretisch mehr verfügbare Energie da ist.

Es ist eine PK ohne Batterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswewgen schrub ich ja, H4 mit Biluxfassung. Ist ne Umrüstbirne.

 

Hier z. B.:http://www.ebay.de/itm/2-x-Birne-BA20d-Sockel-Bilux-Halogen-12V-35-35W-fur-Roller-Motorrad-etc-von-RMS-/331365373804?hash=item4d26ea576c

 

Bei meiner xl1 macht der im Scheinwerfer keinen Ärger. Hat ja auch bloss so 35W. Aber sehen tu damit ich wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information