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Was ist bei der neuen px125 ohne neuen Zylinder möglich?


werthmannluca

Empfohlene Beiträge

Nochmal, für ein Budget von 3700eur (PX 3400 + "Tuning" 300) bekomm ich definitiv was besseres als ein Neufahrzeug, dass lahm ist und an dem ich auch noch Hand anlegen muss.

Für das Geld bekommt man ne t5 mit original 125 ccm und 12 PS, und hat noch locker das Geld über für eine eventuelle technische und optische Überholung. Legales Tuning später komplett stressfrei möglich, wenn gewünscht. Wenn einem die Optik der Pfümpf nicht zusagt, besorgt man sich halt ne gebrauchte PX 125, und spart den Rest für später, hat dann aber wieder alle Möglichkeiten.

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Nochmal, für ein Budget von 3700eur (PX 3400 + "Tuning" 300) bekomm ich definitiv was besseres als ein Neufahrzeug, dass lahm ist und an dem ich auch noch Hand anlegen muss.

Für das Geld bekommt man ne t5 mit original 125 ccm und 12 PS, und hat noch locker das Geld über für eine eventuelle technische und optische Überholung. Legales Tuning später komplett stressfrei möglich, wenn gewünscht. Wenn einem die Optik der Pfümpf nicht zusagt, besorgt man sich halt ne gebrauchte PX 125, und spart den Rest für später, hat dann aber wieder alle Möglichkeiten.

 

Echt Wahnsinn, wenn man sich das mal so bewusst macht. Und da beschweren sich dann die Leute, wenn ne orignal Lusso im Top Zustand mit Optimierungen 2000 Euro kostet. :alien:

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Das Marketing von Piaggio hat seine Aufgaben gemacht... jaja...

 

Früge mich jmd wegen Schaltrollern, empfehlte ich ihm wenn dann einen Alten, und wenns neu sein muss, dann noch am ehesten eine Inderin ;-) *duckundweg*

Bearbeitet von tbs
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@Matt44:

Den Cat B 11x33 Aufdruck haben auch die spanischen Post Vespen von 2004, nur ist da von einem Kat nichts zu sehen; selbst das SLS Blech am Vergasergehäusedeckel fehlt!

 

Gehäuseschalen von 2007 sind schon geil, wurde doch 2007 die PX Produktion in Italien eingestellt um dann - wegen des LML Erfolgs - 2011 wieder aufgenommen zu werden! Das erklärt dann auch die normale LiMa und Ducati Zündbox. Hat man also wieder einmal das Teile Lager geplündert; für dich zum Vorteil.

 

Interessant wäre mit welchen ZAP und M Nummern die nun wirklich neuen PXen mit Hengtong Bremse und China LiMa durch die Lande fahren.

 

Das ist ja krass. Da steht in meinen Papieren was von 2012, die Reifen sind von 2010 und der das Gehäuse noch aus 2007. Ich weiß nicht, ob das gut für mich ist (mal von Zündung und Grimeca Bremse abgesehen), die Frage ist, wann der Motor zusammengebaut wurde. Wenn das schon 2007 war, sind auch alle zeitanfälligen Verschleißteile wie SiRis und Dichtungen halt keine 3, sondern 8 Jahre alt. Das würde ev. auch erklären, warum Motor so siffig ist (aber er läuft echt super :) )

 

Davon abgesehen: auch die 2007er Gehäuse kamen wohl aus Indien oder täusche ich mich da ?

 

Gruss Matthias

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