tschief12345 Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 so membran ass bestellt. hab mir aber gleich nen 19 bestellt.sobald ich es getestet habe geb ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschief12345 Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 Update. der Membran ass hat nichts gebracht. (einfach drauf geklatscht nix gefäßt)hab ihn montiert und sie sprang auch gut an. aber sobald ich wieder vollgas gegeben habe fing sie wieder zum sprühn an.also so kann das projekt nicht weitergehn... hab alles neu bis auf die zündung. könnte es an der zündung liegen? was ich nicht verstehn könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Deine Drehschieberdichtfläche ist im Eimer. Da hilft auch die Membran nix, da die bei hohen Drehzahlen immer offen ist. Du hast also drei Optionen : Drehschieberdichtfläche reparieren und ohne Membran fahren, Drehschieberdichtfläche wegfräsen und mit Membran fahren oder weiter den Fehler an der falschen Stelle suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berny1900 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Drehschieber kann man mit der “Öl im ASS Methode“ testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschief12345 Geschrieben 18. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2015 Okay. hät gedacht das plug and play vll beim membran ass auch funktioniert ;D . dann spalte ich den motor zum x mal und fräse mal die drehschieberfläsche weg.sollt ich nur die fläche wegfräsen oder muss ich mehr fräsen? hab mir schon ein paar anleitungen angesehen.da gehts von - bis .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Bevor du da den Fräser ansetzt, mach doch mal ein ausreichend gutes Bild von der Dichtfläche, also am besten mit 'ner Kamera und nicht dem Allzwecktelefon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschief12345 Geschrieben 18. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2015 motor ist gerade ausgebaut und das öl bleibt beim einlass stehn. nach ca. 2 min ist 1mm weniger in einlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berny1900 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Klingt doch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berny1900 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Bleibt noch die rennwelle: steuerzeiten total falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschief12345 Geschrieben 18. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2015 sry. was meinst du mit steuerzeit?hab die welle eingebaut und auf 17 bzw. 19 abgeblitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berny1900 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Na der Einlass ist zu lange auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschief12345 Geschrieben 19. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2015 hab mir die steuerzeit berechnung angesehn aber verstehe es nicht ganz.eigentlich sollte das problem behoben sein wenn ich auf membran fräse dann regelt nicht mehr die welle und es kommt kein blowback oder lieg ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 In der Theorie, ja. Eine Membran ist aber träge und bei Vollgas bleibt sie voll geöffnet, weil sie nicht in Millisekunden öffnen und schließen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschief12345 Geschrieben 19. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2015 okay hoffentlich gibt es nach den fräsen keinen extremen blockback mehr.muss ja funktionieren da sonst jede vespa mit membran ass ohne luftfilter fahn muss da er in kurzer zeit zu sift ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berny1900 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Vorrausgesetzt der Drehschieber hat keine Schaden würde ich nicht fräsen sondern ne originale Kurbelwelle verbauen. Das bischen Minderleistung ist zu vernachlässigen.Wenn du aber erstmal alles weggefräst hast ist das nicht mehr umzukehren.Was ab ist, ist ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschief12345 Geschrieben 25. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2015 so hab jetzt gefräzzzt und leider hat es nicht geholfen ^^.keinen plan was der motor jetzt noch habem könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Bevor du da den Fräser ansetzt, mach doch mal ein ausreichend gutes Bild von der Dichtfläche, also am besten mit 'ner Kamera und nicht dem Allzwecktelefon.Wohl zu spät jetzt.Ich liebe blinden Aktionismus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berny1900 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 ...und wieder eine Leiche mehr. Steigert den Restwert der originalen und fahrbereiten Hobel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschief12345 Geschrieben 25. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2015 die ds fläche war vll noch okay nur war das meine letzte option den fehler bzgl. des blowback zu finden.naja leiche würde ich nicht sagn da der motor genau so läuft wie vorher... (fahrbereit)nur würde es mit trotzdem interessieren woran es liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roterzobel Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Geil,3 Steiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roterzobel Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Du hast doch den Drehschieber selbst mit Öl getestet,der war doch OK.Der Membranstutzen hatte doch auch nichts gebracht.Dann den Drehschieber gekillt,auch ein Schuss in den Ofen.Hast du den Einlass denn ohne Spalten gefräst?Denn sonst hättest du ja den Drehschiebergesehen.Na egal sowieso zuspät.Zudem das war nicht deine letzte Option,les mal Post 39 durch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschief12345 Geschrieben 25. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2015 hmm ja durch das membran falln die steuerzeiten der welle soweit ich weis weg da ja nicht die welle den unterdruck erzeugt oder ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManuelAC Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Mal ne andere Frage: Der Schwimmer bzw. dein Schwimmernadelventil im Vergaser ist aber dicht, oder? Wenn die Kammer zu hoch flutet kann das u.U. auch den blowback begünstigen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschief12345 Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 jup ist dicht. es spuckt aus den hauptkanal des vergasers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinux Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich habe dir schon einmal geschrieben, dass es wahrscheinlich mit den Steuerzeiten nicht stimmt. Ich würde an deiner Stelle erstmal die Steuerzeiten messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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