Zum Inhalt springen

tschief12345

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

416 Profilaufrufe

Leistungen von tschief12345

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. jup ist dicht. es spuckt aus den hauptkanal des vergasers.
  2. hmm ja durch das membran falln die steuerzeiten der welle soweit ich weis weg da ja nicht die welle den unterdruck erzeugt oder ?!
  3. die ds fläche war vll noch okay nur war das meine letzte option den fehler bzgl. des blowback zu finden. naja leiche würde ich nicht sagn da der motor genau so läuft wie vorher... (fahrbereit) nur würde es mit trotzdem interessieren woran es liegt.
  4. so hab jetzt gefräzzzt und leider hat es nicht geholfen ^^. keinen plan was der motor jetzt noch habem könnte.
  5. okay hoffentlich gibt es nach den fräsen keinen extremen blockback mehr. muss ja funktionieren da sonst jede vespa mit membran ass ohne luftfilter fahn muss da er in kurzer zeit zu sift ^^.
  6. hab mir die steuerzeit berechnung angesehn aber verstehe es nicht ganz. eigentlich sollte das problem behoben sein wenn ich auf membran fräse dann regelt nicht mehr die welle und es kommt kein blowback oder lieg ich falsch?
  7. sry. was meinst du mit steuerzeit? hab die welle eingebaut und auf 17 bzw. 19 abgeblitzt.
  8. motor ist gerade ausgebaut und das öl bleibt beim einlass stehn. nach ca. 2 min ist 1mm weniger in einlass.
  9. Okay. hät gedacht das plug and play vll beim membran ass auch funktioniert ;D . dann spalte ich den motor zum x mal und fräse mal die drehschieberfläsche weg. sollt ich nur die fläche wegfräsen oder muss ich mehr fräsen? hab mir schon ein paar anleitungen angesehen. da gehts von - bis ....
  10. Update. der Membran ass hat nichts gebracht. (einfach drauf geklatscht nix gefäßt) hab ihn montiert und sie sprang auch gut an. aber sobald ich wieder vollgas gegeben habe fing sie wieder zum sprühn an. also so kann das projekt nicht weitergehn... hab alles neu bis auf die zündung. könnte es an der zündung liegen? was ich nicht verstehn könnte.
  11. so membran ass bestellt. hab mir aber gleich nen 19 bestellt. sobald ich es getestet habe geb ich bescheid.
  12. Okay hab noch immer keine lösung... kann ich auf mein setup einfach ein membran ass draufklatschn oder hab ich nen zu grossen leistungsverlust?
  13. obwohl zum schluss hab ich nicht mehr 3/4 fahrn können da sie sich immer verschluckt hat. ein freund meinte wegn zu grosser hd (74hd)
  14. mitn alten setup (75 polini ohne rennwelle) hat sie sich auch bei 3/4 gas verschluckt aber dann hat sich durchgezogen. kein blowback. dafür hat sie beim auspuff ganz wenig getropft. hab jetzt zündspule getauscht. same problem. hab 0,4 gemeint . zzb. 17 und 19 probiert kein unterschied. sie spuckt auch bei niedrigen drehzahln bei vollgas.
  15. haha also der kontakt hat 4 mm abstand wenn er offen ist. soviel plan hab ich mal. kann es sein das sie bei höheren drehzahln falsch zündet und das den blowback bewirkt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information