Zum Inhalt springen

suche Briefkopie Serveta Lince 200


Empfohlene Beiträge

Servus.Ich bräuchte eine Briefkopie für meine Serveta Lince 200.Die gute ist aus Spanien und für den TÜV wäre ein offizielles Datenblatt sicher von Vorteil.Wenn jemand was für mich hat,dann bitte alles weitere per PN.Danke schonmal im Voraus!

Gruss aus Franken,Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

krame das mal aus dem Keller hervor....

 

Ich habe mir eine 83iger Lince 200 zugelegt. Die spanischen Dokumente sind soweit alle inkl. Kaufverträgen usw vorhanden. Nach kurzer Anfrage bei meinem Herrn Inschenör zur bevorstehenden 21er Abnahme bin ich auch noch guter Dinge. Ein "Datenblatt" bzw. eine Briefkopie einer deutschen Zulassung zur Ergänzung fänd er trotzdem herzallerliebst. Von so ner Lammetta hat er bis dato nie was gehört.

Könnte mir da jemand dokumententechnisch aushelfen ?

Ditt würd mir froin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information