Zum Inhalt springen

Diverse PX und PK Teile zu verkaufen... Neue Teile


Schlaubi

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Hier biete ich wegen Hobbyaufgabe diverse Teile für bzw. von einer PX an.

Alle Teile sind mein Eigentum und der Artikelstandort ist 25337 Kölln-Reisiek (Schleswig-Holstein).

 

Alle hier angegebenen Preise sind ohne Versand!

 

Bei Interesse bitte per PN melden. Ich habe noch weitere Teile für PX-Modelle. Werde immer mal wieder weitere Teile reinstellen. Ansonsten auch gerne per PN anfragen, falls ihr etwas bestimmtes sucht.

 

10 PS-Zylinder PX 200 Piaggio

DSC_0998.JPGDSC_0999.JPGDSC_1001.JPG

Originale 10 PS-Zylinder. Laufleistung unbekannt. Normale Verschleißspuren, keine tiefen Kratzer und keine Ausbrüche. Bild 2 = linker Zylinder, Bild 3 = rechter Zylinder.

Preis: je FP 15,00€

 

Zylinderkopf PX 200 Piaggio

DSC_1009.JPGDSC_1010.JPG

Originale PX 200 Zylinderkopf. Laufleistung unbekannt. Keine Ausbrüche, Brennraum ist ne kleine Kraterlandschaft (siehe Bild).

Preis: FP 15,00€

 

Zylindersatz DR 135 für PX 80

DSC_1019.JPGDSC_1023.JPGDSC_1020.JPGDSC_1025.JPG

Schlechter Zustand. Zylinderlaufbahn und Kolben sehr viele Riefen, hat mindestens 2 mal geklemmt. Es fehlen die Clips für den Kolbenbolzen und die Dichtungen. Für Bastler.

Preis: FP 10,00€

 

originale Piaggio "PX 80" Kurbelwelle

KuWe1.JPGKuWe2.JPGKuWe3.JPGKuWe4.JPGKuWe5.JPG
Ist aus einem Lussomotor und in einem guten Zustand, hat leichte Spuren, aber an den wichtigen Stellen wie Dichtfläche, Stümpfe, Nuten und Gewinde ohne
ernsthafte Beschädigungen. Wurde ausgebaut, weil sie durch eine Rennwelle ersetzt worden ist.

Preis: VHB 30,00€

 

Sito+ für ne PX200

IMG_0175.JPGIMG_0176.JPG

Ich habe den Auspuff hier im Forum gebraucht gekauft und habe ihn ca. 500km seitdem gefahren. Er ist in einem guten Zustand, hat keine Durchrostungen, klappert nicht und hat auch keine Verformungen. Der Auspuff wurde vom Vorbesitzer pulverbeschichtet und weist nur leichte Rostbildung am Krümmer und von unten auf, ansonsten ist die Beschichtung noch top.

Preis: VHB 30,00€

 

Sito-Auspuff Standart PX80/125

Sito1.JPGSito2.JPG

Hat nur Flugrost. Keine Löcher, Beulen, Dellen oder ähnliches. Ist schon ein paar Jährchen alt, sollte also noch ne Weile halten, wenn er jetzt immer noch so gut ist. Sollte also kein "Sito-Montags-Charge" sein.

Preis: VHB 20,00€

 

Sito-Auspuff Plus PK25

DSC_0948.JPGDSC_0949.JPG

Nur Flugrost. Keine Durchrostungen oder lose Bleche. Das Endrohr wurde blos vom Vorbesitzer zusammen gedrückt.

Preis: VHB 25,00€

 

PX Alt Tank in rot O-Lack

DSC_0953.JPGDSC_0954.JPGDSC_0956.JPG

Der Tank ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand und für ohne Getrenntschmierung. Im Bereich der Verschraubung ist das Blech typischerweise leicht verbogen. Von Innen kaum Ablagerungen und insgesamt sehr gut erhalten. Montiert ist ein Zubehör Benzinhahn mit Reserve. Das Gummi vom Tankdeckel fehlt leider. Ist für PX-Modelle mit Seitenbacken-Innenverschluss, geht natürlich auch für Außenverschluss.

Preis: VHB 50,00€

 

Vergaserkonvolut originale DellOrto SI

DSC_1026.JPG

Diverse Gehäuse und Deckel, teilweise noch mit Anbauteilen. Teilweise im guten Zustand, teileweise leicht beschädigt oder nachgearbeitet.

Preis: FP 40,00€

 

Werkzeug Polradabzieher

DSC_0946.JPG

Werkzeug passt für die meisten Small- und Largeframe Motoren. Der Polradabzieher hat schon einige Gebrauchsspuren, funktionier aber noch gut. Die beiden Gegenhalter sind verkauft.

Preis: FP je 5,00€

 

Kupplungsdeckel PX

DSC_1012.JPGDSC_1013.JPG

links PX 80-150, Mitte umgearbeiteter PX 80-150 auf PX 200, der rechte ist verkauft

Preis: je FP 10,00€

 

Seitenbacke Motorseite Innenverschluss

DSC_0001.JPGDSC_0002.JPG

Gebrauchter Zustand. Teilweise schon nachlakiert bzw. ausgetupft.

Preis: je FP 20,00€

 

Lenker PX Alt

DSC_0993.JPGDSC_0994.JPG

Gebrauchter guter Zustand. Mit einigen Anbauteilen, siehe Bilder.

Preis: VHB 60,00€

 

Kaskade PX Lusso weiß

DSC_0992.JPGDSC_0940.JPG

Lack im mittelmäßigen Zustand, aber ansonsten guter Zustand.

Preis: FP 10,00€

 

Schalt- und Gasrohre

DSC_0995.JPG

Gebrauchter guter Zustand. Siehe Bilder.

Preis: Schaltrohre je FP 10,00€, Gasrohr 5,00€

 

Heckgepäckträger PX chrom

DSC_0984.JPG

Guter Zustand, bloß der Chrom hat Flugrost und blättert teileweise ab. Sollte nachgearbeitet werden.

Preis: FP 15,00€

 

Bremstrommel vorne komplett PX

DSC_0932.JPGDSC_0936.JPG

Sehr guter Zustand. Stammt aus einer PX200E Alt Zwidder, also 20mm-Achse. Bremse hatte erst ca. 1600km gelaufen. Daher dementsprechend sehr guter Zustand

Preis: VHB 80,00

 

Bremstrommel vorne PX

DSC_1015.JPGDSC_1016.JPG

Guter Zustand. Tachoantrieb ist i.O., Bremsfläche leicht eingarbeitet, aber keine tiefen Riefen.

Preis: VHB 20,00

 

Bremstrommelbleche hinten PX

DSC_1017.JPG

Guter Zustand.

Preis: je FP 5,00

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information