Zum Inhalt springen

Erfahrungen BigBox mit Polini 177


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich bin das ne Zeit lang gefahren. Dreht viel weiter aus. Vmax sicher + 10 kmh. Aber Ganganschlussprobleme möglich.

Bb ist mir auch die Naht gerissen. Fahr seither wieder Road.

 

Und größere Gefahr des Klemmens bei Teillast bei leicht bergab mit si

Glaub ich nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die BB saugt schon anständig. Braucht mE in der Mitte schon fetter.

Und ich würd's nicht schreiben, wenn's mir nicht selbst 2Mal an der selben Stelle passiert wäre. Mit hd 135

Hab seither Schmierbohrungen am Kolben.

Bearbeitet von Tijuana Taxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um geschlossen Schieber. 2 Grad bergab, grösser als 6500 u/min, Schieber halb offen ist mit Si schwierig - wie wahrscheinlich bei jedem reso Pott - unter Last is es eh kein Problem.

Und da magert halt ein 177er mit Si und hd135 mit BB halt ab

Bearbeitet von Tijuana Taxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Fährt jemand nen Polini177 auf DS mit ner BigBox?

Gibts Erfahrungen?

Thema Sufu und Google spucken da net viel aus....

Greetz

 

 

Beitrag 779 hier:

http://www.germanscooterforum.de/topic/271103-erfahrungen-zu-bgm-pro-mrb-big-box-vespa-auspuff/page-39

 

Kurvenvergleich Big Box (keine Spocht) gegen SIP Road V2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ersten 50 km (Feinjustierung Gaser kommt noch) fährt sich das Ganze definitiv deutlich mehr wie ein RAP als der SIP Road. Mag also jetzt eher Drehzahl, untenrum ist es recht unspektakulär. Mal sehen, was die Feinabstimmung noch bringt.

Der erste Eindruck hat sich bestätigt. Unten rum minimal schlechter als der SIP Road, dreht aber etwas weiter aus. Unterm Strich schenken sie sich nicht viel bei dem Setup bei mir.

Bearbeitet von Marty McFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information