Zum Inhalt springen

marcellinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von marcellinho

  1. Ist die BB Sport... Hab auch das 200er Getriebe drin, mit nem 23er KuluRitzel... Vom laufen her, will ich mich nicht beschweren... geht kurzzeitig auch 120. Optimieren ist da des Zauberwort Evtl den Auslass bearbeiten und oder Zylinder höher usw... Deswegen die Frage nach den Steuerzeiten.... Gruß
  2. Uns raus bekommen, was das für ein Zylinder ist? Kopf ab und Durchmesser messen! Am Zylinderfuss verewigen sich die Hersteller gerne! MfG
  3. Servus, Was hast du denn jetzt für ein Ritzel drin? 22er oder 23er? Gruss
  4. Servus, fährt jemand ne BigBox auf Polini? Welche Steuerzeiten wären optimal? Setup: Polini 177 MMW Kopf bearbeitete Oriwelle 24er Gaser ovalisiert Zündung 18° geblitzt Steuerzeiten: 175/115 Vielen Dank und gut schwitz
  5. Hallo zusammen. Fährt jemand nen Polini177 auf DS mit ner BigBox? Gibts Erfahrungen? Thema Sufu und Google spucken da net viel aus.... Greetz
  6. das auffälligste ist für mich, die Choke"Vorrichtung"... beim rechten Bild ist die schräg...beim linken gerade... evtl schonmal gesehen? MfG
  7. Hallo Leute, heute mal in anderer Sache hier unterwegs. Was ist der Unterschied zwischen diesen Vergasern? Mal abgesehen davon ob 20er oder 24er Getrennt oder nicht... Was bedeudet die Nummer auf dem Metallblättchen am Vergaser ( R 607 ) Mir wurde einer "zurückgegeben", der aber nicht meiner ist... MfG
  8. So, ging doch schneller Hab da mal gemessen und 2 Bilder...fast scho a bissi selbsterklärend...
  9. Servusle, siehst des, wieder ein Stück weiter! Ja, ist ne Lusso...Bilder kann ich mal einstellen, wird nur noch evtl 2 Wochen dauern. Statt dem Staubschutzring such nen Siri? Das geht? Ist das dann doppelt dicht? :) LG
  10. Hallo nochmal, danke für die schnellen Antworten. Sind eh nur die Lager und Keile sowie Dichsätze und neue Muttern undso. Wo ich mir noch net sicher bin, ist beim Kurbelwelledichtring gummiert oder Metall. Und den Wellendichtring Achswelle, innenliegend oder net.... Evtl weiß das einer :) LG Marcel
  11. Hallo Leute, da ja nun der Winter vor der Tür steht und ich vor hab, meinen PX Motor zu überholen mit allem drum und dran. Weiß jemand nen "ReparaturKit" oder, hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit PX Performance SorglosPaket 2? Da scheint alles drin zu sein und gibt für relativ wenig Geld.(145€) Für Tipps bin ich sehr dankbar! Greetz Marcel www.px-performance.de
  12. Danke euch, ma sehen was daraus wird...
  13. Servus Leute, weiß jemand ob man nen anderen Kotflügel oder Schutzblech(außer Garelli) an eine PX lusso dran bekommt ohne viel rum zubasteln? Danke Marcel
  14. Servus Leude, weiß jemand, ob man ein anderen Kotflügel oder Schutzblech an eine Px lusso dran schrauben kann? (außer Garelli). Danke derweil Marcel
  15. Na denn, vielen Dank für deine Hilfe!
  16. Danke Voyager 3 Ich glaub letzteres ist der Fall...hab grad nachgesehen, da ist definitiv nichts von einer Schraube zu sehen... Heißt das also ne neue kaufen, oder? Löten oder sowas wird kein Sinn machen... Grüße Marcel
  17. Hallo Leute, trotz SUFU hab ich mal ne Frage zwecks der CDI... Das Zündkabel ist das fest in der CDI drin oder kann man Zündkabel auch wechseln? Hab gestern gemeint, ich seh nicht richtig als ich den Zündkerzenstecker runter gemacht hab und auf einmal das ganze Kabel in der Hand hielt... Grüße Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information