Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bietest Du das auch als Dienstleistung an?

Wenn ja, kannst Du als Zwischenschicht auch ghost flames aufbringen?

Candy plum mit ghost flames, die einen Ton mehr ins Silber gehen wäre meine Vorstellung.

Geschrieben

mache das haupt und nebenberuflich

 

 

ja mit lames ist nicht das problem da kann mann einieges machen

 

hier mal ein mustershape  was ich mal so probiert habe leider erkennt mann nicht viel drauf

 

 

 

 

 

 

aber besser dann per pn

 

 

 

 

 

 

post-34088-0-57349900-1432768581_thumb.j

post-34088-0-72042600-1432768799_thumb.j

Geschrieben

ja da war auch viel kaputt (siehe unfall) und nach dem ausbeulen wird halt nunmal gespachtelt

 

 

oder sei denn mann möchte die kampfspuren erhalten :-D

 

wobei diese ja noch harmlos ist hatte schon schlimmere in den fingern bekommen das problem ist wenn unbedingt die alten teile wieder verwendet werden sollen

ich würde selbst die anbauteile wenigstens austauschen

erst dann kann mann mit wenieger spachtel arbeiten

 

hier mal beispiele von welchen wo viel mehr gespachtelt werden musste

https://youtu.be/X7cA2s_rxqA

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja nachlackieren ist echt so gut wie unmöglich 

 

Leider könnte ich die letzten 2 Jahre nix machen da meine Werkstatt aufgebrochen wurde und alles an werkzeug mitgenommen wurde inkl. Meiner Vespa . Der Schaden lag gesamt bei 52t. Euro und paar zerquetschte.

Jetzt habe ich mir eine neue Halle eingerichteter mit ein Supper Alarm System und neuem werkzeug also denke ich wird es hier demnächst viel neues von mir zu sehen zugeben auch in Sachen Custom lackierung oder Candy lackierung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach komm Candy kann doch jeder :-D;-) schöne Farbe

 

ist das eine Iwata w400 wb ?

 

10173569_10203421309950496_5531846428597185990_n.thumb.jpg.6f59f462c062834e72fd0b38e3bc8ccf.jpg10170882_10203421316950671_5500904557878038519_n.thumb.jpg.51b786867fdab2c1c3a189560f9f6ebb.jpg10253971_10203421320230753_831402715091832396_n.thumb.jpg.9d67f09e9aa0b4103c955013c9f8fb26.jpg10002958_10203421319750741_571256822484257973_n.thumb.jpg.51fcc9f5ec316f59c9e0ed327830b845.jpg10173704_10203421312230553_4018313818824593053_n.thumb.jpg.03f36b0a3f7d2b24408dbaeadd612bd8.jpg10155438_10203421316190652_8785981232258306254_n.thumb.jpg.629f9db716a60edef61e17b19bb08983.jpg10250303_10203421316390657_3752597630682945387_n.thumb.jpg.a2fa6da84fc1df765bbd0a456b9035c3.jpg

 

 

Bearbeitet von HerbertK
  • Like 3
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich weiß nicht, ob es etwas zu sagen hat, aber in meinen Teilelisten von 1998 bis 2004 gibt es nur die Artikelnr 494762. Vielleicht benutzt ein anderes Modell die gleichen Beläge mit anderer Artikelnummer? Lustigerweise kann ich bei Google unter Ferodo 459253 nichts finden (soetwas wie Piaggio TPH, Malaguti City Cruiser...). Also beim Einbau genau vergleichen.   Die Google Suche nach deinen 498414 ergab passend für Grimeca Classic (was immer das ist), Skipper 125-150 und Scooter Center behauptet: Bremsbeläge -PIAGGIO 31,8x51,2mm- Grimeca - Vespa PX Disc (1998-2010), LML Star, Stella, Grimeca Classic/NT, SKR125, SKR150 1993-1997 (v), Quartz 50ccm 1992 (v), ITALJET Formula AC 50ccm 1995 (v), Quartz 50 ccm 1992 (v), Skipper 125 ccm 1993-1997 (v), Ski..., Hexagon 1994-1998 (EXS1T, EXV1T). Sollte also klappen...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachometer-sip-190523-fuer-vespa-p80-150x-px80-200e-lusso-1-p150s-p200e_50271300?usrc=tacho SIP Artikel Nummer: Art.-Nr.: 50271300 Tacho bis 140 km/h Zeigt bei 30 km/h per GPS gemessen 38 km/h an Bei 50 GPS sind es 70 Bei 100 GPS sind es 130 Bei 132 GPS steht der der Tacho beim L vom Classic   Der Tacho leuchtet gut hell, ist auch passend und gefällt, aber dann schwankte er plötzlich rum und die Abweichung ist ja auch nicht erfreulich
    • das rechte Bild ist im unbelasteten Zustand. Also ohne mich. Aber auch während der Fahrt passt das.    Ich habe von 180 über 165 bis 155 alles probiert! Ist auch das Original Lenkrohr der Ersten Serie!    Komisch die Spanier:)  
    • So ist es. Eine der ersten 10 offiziell nach CH exportierten. Mir war vorher nicht bewusst, dass die Inderinnen auch als DL vermarktet wurden. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung