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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bietest Du das auch als Dienstleistung an?

Wenn ja, kannst Du als Zwischenschicht auch ghost flames aufbringen?

Candy plum mit ghost flames, die einen Ton mehr ins Silber gehen wäre meine Vorstellung.

Geschrieben

mache das haupt und nebenberuflich

 

 

ja mit lames ist nicht das problem da kann mann einieges machen

 

hier mal ein mustershape  was ich mal so probiert habe leider erkennt mann nicht viel drauf

 

 

 

 

 

 

aber besser dann per pn

 

 

 

 

 

 

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Geschrieben

ja da war auch viel kaputt (siehe unfall) und nach dem ausbeulen wird halt nunmal gespachtelt

 

 

oder sei denn mann möchte die kampfspuren erhalten :-D

 

wobei diese ja noch harmlos ist hatte schon schlimmere in den fingern bekommen das problem ist wenn unbedingt die alten teile wieder verwendet werden sollen

ich würde selbst die anbauteile wenigstens austauschen

erst dann kann mann mit wenieger spachtel arbeiten

 

hier mal beispiele von welchen wo viel mehr gespachtelt werden musste

https://youtu.be/X7cA2s_rxqA

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja nachlackieren ist echt so gut wie unmöglich 

 

Leider könnte ich die letzten 2 Jahre nix machen da meine Werkstatt aufgebrochen wurde und alles an werkzeug mitgenommen wurde inkl. Meiner Vespa . Der Schaden lag gesamt bei 52t. Euro und paar zerquetschte.

Jetzt habe ich mir eine neue Halle eingerichteter mit ein Supper Alarm System und neuem werkzeug also denke ich wird es hier demnächst viel neues von mir zu sehen zugeben auch in Sachen Custom lackierung oder Candy lackierung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach komm Candy kann doch jeder :-D;-) schöne Farbe

 

ist das eine Iwata w400 wb ?

 

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Bearbeitet von HerbertK
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  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

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    • Abgedrückt ja. O-Ring muss ich nochmal nachschauen, sollte da sein, aber wer weiß, ob der nicht zwischendurch rausgefallen ist...   Das war mit Ali-Nachbau-PWK, der wollte es extrem fett, lief damit aber super. Einzig Kaltstart ging gar nicht, nur mit 'nem Schuss Bremsenreiniger. Mit neuem original-Keihin ging's dann in "normalere" Regionen. Zuletzt auf Drehschieber war ich bei HD 158, vollgasfest.   Hier ebenso. Ich kann ihn im Stand tuckern lassen, reiße unvermittelt das Gas auf und er kommt direkt und spontan. Keine Gedenksekunde, kein Möööp.
    • … sehr cool die Idee… @Eisbär74 und @Grubi_67   Habe mir heute auch mal den Ventilnadelsitz des Phb vergaser angeschaut.  Dabei ist mir aufgefallen, dass der Schwimmer doch relativ weit aufgehen muß bis die seitlichen Löcher freigegeben werden… ob das in zusammengebauten zustand überhaupt möglich ist muß ich erst noch testen… vermutlich wäre man auf der sichereren Seite wenn die Seitlichen Löcher bis kurz vor der Dichtfläche im Ventulnadelsitz hochgezogen werden. Bzw. werde ich erst mal nur an einem Schwimmerkammerdeckel die Schwimmernadelführung passend zu der großen Nadel ausfräsen und das ganze optimieren wie bisher mit der Cosanadel ohne den Ventilnadelsitz einzusetzen und dann schauen wie der Durchfluss bei maximaler Öffnung des Schwimmers analog zum Öffnung in der schwimmerkammer ist. Die Schwimmernadel ist jedenfalls schon eine Errungenschaft… dass man da nicht früher draufgekommen ist… 
    • Sorry, ich war irrtümlich in Gedanken beim DS Einlass
    • Toi Toi Toi. Bei mir führte das damals leider nicht zum Erfolg.
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