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Werkzeuge - Was sind diese Wert ? Wer kann helfen?


Kuranke

Empfohlene Beiträge

Der 1. Satz ist ein gewindeschneidsatz,

der 3. Ein 3arm abzieher mit verschiedenen klauen und der 4. Ein drehmomentschlüssel!

Denke ich, zumindest :-)

Edith sagt noch: wenn du jetzt 7 pn's bekommst, wo drin steht "ich nehm dir den alten krempel für nen kasten bier ab, komme es gleich heute holen", dann solltest du das nicht gleich zwingend ohne genauere nachforschungen hergeben...

Bearbeitet von booooster
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Edith sagt noch: wenn du jetzt 7 pn's bekommst, wo drin steht "ich nehm dir den alten krempel für nen kasten bier ab, komme es gleich heute holen", dann solltest du das nicht gleich zwingend ohne genauere nachforschungen hergeben...

 

 

 

doch...

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Nene, das die Sachen mehr wert sind als 15€ hab ich mir schon gedacht ;-) 

Aber danke schonmal für deine Antwort. 

Was die wert sind weisst du nicht zufällig ? ;-) 

Brauche die Sachen nicht, und würde die gerne verkaufen. 

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Die Uhren dienen zum Synchronisieren von Vergaserbatterien 2/4er (Kehins - bei allen anderen Marken auch verwendbar) und stammen wohl von Mitutoyo. Ich hatte mal einen Satz für meine FZR. Gingen damals für 150 Steine extra mit der Maschine mit. 

Kann aber nicht mehr mit Gewissheit sagen, ob sie identisch waren zu Deinen. Ich meine sie hatten rot/blau/weisse Gehäuse.

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Wenn mich nicht alles täuscht, sind das in 2 Reibahlen und den Etiketten folgend für Sachs.

Keine Ahnung ob für Motoren oder für Fahrräder.

 

Mach doch vom letzten mal ein Foto vom Typenschild. Wenn mich hier nicht alles täuscht ist der Stecker aus dem Akustikbereich. Will sagen, alter Stecker für Soundanlagen und Hallenbeschallung.

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  1. Gewindeschneider  *50 - 70,-
  2. Reibahlen mit Positioniervorrichtungen *50 - 200,- (letzteres wenn bekannt für welches Fahrzeug)
  3. Abzieher *50,-
  4. Drehmomentschlüssel *20,-
  5. elektr. Gedöns für den "Immobilizer" - k.A. wozu genau das gut sein soll
  6. Vergasersynchrontester *70,-
  7. Induktionsheizer um Lager vorm Aufziehen aufheizen *20,- (es fehlt mMn das Netzteil oder die Basiseinheit)

*Was ich grob dafür verlangen würde

Bearbeitet von MiNiKiN
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Okay Danke. 

Habe gerade zufällig die gleichen Reibahlen im Internet gefunden. 

Waren mal bei Ebay eingestellt. 

Folgendes steht in dem Text: 

 

kompletter Holzkasten von Hunger

mit verstellbaren Reibahlen

für Sachs Motoren ( laut Hunger für 50 ccm ) für Pleullager

1x "P" 11,5 - 12,5

1x "P" 12,5 - 14

1x "P" 14 - 15.5

1x "P" 17,5 - 19,5

laut Hunger ist der Kasten komplett mit Zentrier-und Halterung/Führung

 

 

 

 

Kannst du mir vllt. jetzt sagen was die Kiste ca wert ist ?

 

Danke

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    • Würde anhand der Blitzfotos eher andersrum sagen. Rahmen 916 (oder sogar 907 im ersten Foto?) und Seitendeckel 919. 916 sowie 907 sind etwas heller als 919. Oder der Seitendeckel geht ins lachsfarbene, dann weiß ich nicht weiter.
    • wer misst, misst... Funken ist doch wieder da. Freu dich und fahre ein paar Testrunden. Nimm ein Multimeter mit und sollte sie stehen bleiben... messen.  
    • Aber wo? Kann ja nicht sein, hab ja die Zündung auf dem Tisch gehabt und dort sozusagen zuerst auch nix gemessen.  Die Zündung macht ja mit dem Brauen Kabel Masse zudem habe ich von der CDI noch eines direkt auf den Motor gezogen.
    • Hallo zusammen, ich bin hier neu, da ich mir eine alte PK 50 XL zugelegt habe. Ich werde gleich noch mein Profil vervollständigen, aber hier meine Frage. Der Tankverschluss sifft nach dem Tanken oder wenn man den Roller ein wenig hin und her schunkelt. Ein neuer Zadi Tankdeckel hat keine Abhilfe geschaffen ( der alte hatte einen kleinen Riss am Drehgriff, ich dachte das wäre das Problem ) Ich habe dann einen alten ND Fotoglasfilter auf den Stutzen aufgelegt und festgestellt das die Glasscheibe nicht plan aufliegt. Durch ansetzen von gummiertem Werkzeug über Hebel hab ich versucht die Auflage zu begradigen. Ganz hab ich es nicht geschafft, aber gefühlt sehr gerade! Der Gummi des Tankdeckels sollte da ja auch was wegpuffern. Leider sifft der Tank aber immer noch bei leichtem schunkeln. vor allem aber wenn man vielleicht mal volltanken möchte, da muss ich dann eine Binde einlegen und die ganze Kiste stinkt wie ne Zapfseule Was kann ich noch tun?   Für Tips bin ich dankbar   LG Sven  
    • Hallo!   Hier verkaufe ich alle übrig gebliebenen Teile von meiner Restaurierung einer 77er Vespa Special. Kaufpreis der Teile war weit über 1000€! Ich hätte gerne 450€ für alles zusammen. Abholung in Trier möglich, ansonsten kommen noch Kosten für den versicherten DHL Versand dazu. Zahlung bar vor Ort, bei Versand Banküberweisung oder Paypal (+14€ Gebühren.). Fast alles sind Neuteile.      Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.      
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