Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VESPA Piaggio 200 E Lusso fliederfarben

Featured Replies

Geschrieben

VESPA Piaggio 200 E Lusso
Piaggio, PX 200 Lusso, 7,4 kW, 3000 km, Bj. 1983,

EZ 02/1983, fliederfarben, TÜV 04/2017, 2. Hand,

Garagenfahrzeug, Kardanantrieb, Kofferträger, unfallfrei.

3900.- Euro VHB Standort Erlangen

post-60172-0-57627900-1431584953_thumb.j

post-60172-0-32888200-1431584958_thumb.j

post-60172-0-72878700-1431584961_thumb.j

post-60172-0-22597300-1431584967_thumb.j

post-60172-0-60359200-1431584983_thumb.j

Geschrieben

Jungs, erster Beitrag und dann gleich so auf die Schippe genommen werden… nicht fein.

Geiles Teil, steht auch top da und dazu noch in den Sonderfarben. Ein Schnäpper sieht mit Sicherheit anders aus, vielleicht auch etwas daneben, aber wer genau diesen Roller in der Farbkombi sucht, der legt das auch hin…. ich nicht  :-D

Geschrieben

Das ist eines der Sondermodelle zum 40 jährigen Jubiläum der Vespa. Das war 1986.

Die hier ist angegeben mit EZ 1983, das passt nicht so ganz zusammen.

Zustand sieht echt gut aus, aber der Preis ist schon sehr optimistisch.

Geschrieben

Detailfragen:

Wieso 3000km? Der Tacho zeigt: 7.300km.

Warum ist der rechte vordere Blinker mit Lack besprüht?

Wie sieht es unter der Gummimatte aus? Luschdig, dass die Matte unter der Tunnelabdeckung verlegt ist...

Ich denke allerdings nicht, dass es sich um das Sondermodell 86 handelt. Es ist offensichtlich ein Zwittermodell mit 16mm Achse. Da wäre BJ 83 plausibel.

Geschrieben

Zwittermodell sehe ich da jetzt nicht - ist doch eine ganz normale Lusso, halt aus der 86er Pastellsonderserie mit einem Großteil der serienmäßigen dunkelblauen Gummiteile, die die fliederfarbene Variante hatte. Auf der Schwinge ist noch die Abdeckung drauf, darunter ist aber ziemlich sicher die gerippte 20 mm Schwinge zu finden. Bj. 1983 kann ich mir allerdings auch nicht erklären.

Bearbeitet von sidewalksurfer

Geschrieben

Naja, ich seh da ne PXalt Trommel und Bremsplatte. Aber die Fotos sind auch schlecht.

Geschrieben

Auf dem letzten Bild kann ich die Lusso-Rändelschraube für die Bremseinstellung erkennen.

Nabendeckel Metall vs. Plastik ist kein zwingendes Unterscheidungsmerkmal für PX alt/Lusso.

Geschrieben

Hab ich n Scheißbildschirm... :-D  Hab aber auch ein paar Bilder gegoogelt - ihr habt wohl recht - sieht nach der 86er Sonderserie aus. :thumbsup:

Geschrieben

Dann mach ich hier zu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.