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Bin Januar und Februar in Kanada


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MOin,

ich bin ab Sylvester 2 Monate in Kanda/ Whistler. Kennt ihr jmd, der zu der Zeit ebenfalls dort ist?

Geschrieben

Ich kenne da leider auch keinen oder keine....aber ich war schon mal in der Ecke (Whistler-Mountain, Blackcomb, etc.) und kann nur sagen, dass es da echt klasse ist. Skifahren, Kanutouren...

Hongcouver..ähh ich meine Vancouver ist ebenfalls super.

Viel Spass !

Geschrieben

empfehle dir Gastown (Altstadt) in Vancouver. Tagsüber zwar voll mit Touristen aber abends steppt der Bär in den Pubs. Bischen Rock-lastig alles aber ok.

Lamblighters Pub ca. 200m von der Steamclock in Gastown is lustig.

Wenn du noch ein bischen rumkommst in Kanada kann ich dir ein paar Adressen von meiner Verwandschaft geben ( Nähe Edmonton, Fort Assiniboine). Richtige Farm mit super Landschaft (reiten, campen, wandern und abends die Wölfe und Bären mit der Winchester vertreiben :-D Wäre eh schade wenn du nicht mindestens in die National Parks fährst. Mit dem Greyhound von Vancouver nach Jasper kostete das mal ca. 70 CD $

Howdee !!

Geschrieben

Also ich werd in Whistler primär zum snowboarden abhängen, hab ich mir nach dem Diplom auch verdient :-(

Aber das mit der Winchester is auch ne gute Idee :-(:-D

Geschrieben
vor allem wenn man keinen kennt? ich würde zu hause bleiben.

:-D

Typischer Lummy comment!!! :-(

Du hast doch nicht mal daheim Leute die dich kennen!

"Ich flieg nach Marokkooooo"

-Ne, nach Australien, da is es wenigsten warm!

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    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
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