Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT, KANN ZU: Muscheltacho 120 km/h --> Danke GSF!

Featured Replies

Geschrieben

Ich suche:

• Muscheltacho bis 120 km/h, welcher auch halbwegs zuverlässig und genau funktioniert. Gerne auch Repro und/oder patiniert, Funktion sollte aber bitte wirklich gut sein. Farbe Blatt Weiß/creme, Schrift Blau oder was anderes dunkles, kein rot.
    Preislich hatte ich mir ne Obergrenze von 60 € gesetzt, je nach Zustand und Modell

• Kolben PX 150 neu oder gebraucht in top Zustand

• Elestartabdeckung PX

• Killschalter zum zusätzlichen "Nachrüsten" an versteckter Stelle. Bitte einfach mal anbieten, was ihr habt. --> kauf ich mir woanders.

Bearbeitet von Marty McFly

Geschrieben

Fahr innen Conrad. Da gibts ungefähr trölf tausend verschiedene Wippschalter. Kannste dir einen als Killschalter raussuchen :cheers:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

habe ich

orig. piaggio 120kmh von einer italo GS160 

KP 250,-

Ich suche:

• Muscheltacho bis 120 km/h, welcher auch halbwegs zuverlässig und genau funktioniert. Gerne auch Repro und/oder patiniert, Funktion sollte aber bitte wirklich gut sein. Farbe Blatt Weiß/creme, Schrift Blau

Preislich hatte ich mir ne Obergrenze von 60 € gesetzt, je nach Zustand und Modell

Danke, aber etwas von meinen Preisvorstellungen entfernt...

Geschrieben
  • Autor

Was für einen hättest du denn anzubieten? Bei der Schriftfarbe bin ich unter Umständen etwas flexibel...

Geschrieben
  • Autor

Ich suche wie oben erwähnt noch nicht einmal ein Original Tacho, ein patinierter ordentlich funktionierender Repro-Tacho wäre ja auch ok!

Die Dinger gibts ja neu für 60 Euro, allerdings sieht das halt nicht wirklich stimmig aus in nem patinierten Lenkkopf von 1966.

Geschrieben

Haben aber nicht alle 120er Muschel die selbe

Tachowellenaufnahme. Gell

Bearbeitet von Devils wingman

• 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche wie oben erwähnt noch nicht einmal ein Original Tacho, ein patinierter ordentlich funktionierender Repro-Tacho wäre ja auch ok!

Die Dinger gibts ja neu für 60 Euro, allerdings sieht das halt nicht wirklich stimmig aus in nem patinierten Lenkkopf von 1966.

Das Problem an den Reprotachos ist, daß die zum Teil neu nicht mal neu funktionieren. Ich kenn keinen der die 5000er Marke ohne einen Defekt geschafft hat (entweder km-Zähler oder Tachonadel am Sack).

Trotzdem weiterhin viel Glück.

Geschrieben
  • Autor

Ich glaube ich habe noch welche aber nur mit 6-eck Emblem... Preis € 100.- ohne Versand

Danke, aber 100 ist mir etwas zu teuer.

Das Problem an den Reprotachos ist, daß die zum Teil neu nicht mal neu funktionieren. Ich kenn keinen der die 5000er Marke ohne einen Defekt geschafft hat (entweder km-Zähler oder Tachonadel am Sack).

Trotzdem weiterhin viel Glück.

Das ist klar. Aber vielleicht hat ja doch jemand mal was passendes... ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.