Zum Inhalt springen

Noch ein neuer


brudli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach dem ich schon ein paar Tage hier im Forum stöbere möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Peter und komme aus dem Südwesten der Republik. Vor zwei Jahren haben wir einen ET 4 Roller geschenkt bekommen der ziemlich heruntergeritten war, ich weiß der gehört nicht hierher, so fing das halt an. Das Teil wurde zerlegt und lackiert und die Technik überholt. Das ganze hat mir dann so viel Spaß gemacht das ich dann nach einem richtigen Roller gesucht habe und nun eine P 200 E besitze. Die habe ich in den letzten Wochen komplett zerlegt und fange jetzt wieder damit an das Teil aufzubauen. Hier im Forum habe ich schon einige Anregungen entdeckt die mir als Anfänger der Materie nützlich sind.

Einen Dank schon mal an die Macher dieses Forums für ihre tolle Arbeit.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen,

 

Das ganze hat mir dann so viel Spaß gemacht das ich dann nach einem richtigen Roller gesucht habe und nun eine P 200 E besitze. Die habe ich in den letzten Wochen komplett zerlegt und fange jetzt wieder damit an das Teil aufzubauen.

 

Das hat Dir wohl gerade den Kopf gerettet :-D

 

Wie Thall1 schon meinte, hier brauchste manchmal n dickes Fell, aber dafür lieben sich die Leute hier mit einer Liebe wie sie normalerweise nur eine Mutter geben könnte.

  :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Das hat Dir wohl gerade den Kopf gerettet :-D

 

Wie Thall1 schon meinte, hier brauchste manchmal n dickes Fell, aber dafür lieben sich die Leute hier mit einer Liebe wie sie normalerweise nur eine Mutter geben könnte.

  :inlove:

 

Lass meine Mutti in Ruhe! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information