Zum Inhalt springen

Neuvorstellung


Beastmaster

Empfohlene Beiträge

NeNeNe, so fix geht das nicht, erstmal ist das Aufnahmeritual um Mitternacht bei der Doppeleiche hinter der Kirche dran. Zur Erinnerung: Schreibmaschine (mindestens 4kg), 2 Beutel Mandarinen mittlerer Größe und Schwere Hundepeitsche (McHurt) bringt wie immer der Membership-Aspirant mit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reusendrescher:

 

DoppeLLeiche  nicht Doppeleiche. Ist es denn so schwer, die Tradition zu wahren?! :-D

Nein, ich meinte schon DoppelEiche- Sach bloß, ihr habt die beiden Luschen tatsächlich einfach liegengelassen? Das war ein Witz, Mann! Ich räum das nicht weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NeNeNe, so fix geht das nicht, erstmal ist das Aufnahmeritual um Mitternacht bei der Doppeleiche hinter der Kirche dran. Zur Erinnerung: Schreibmaschine (mindestens 4kg), 2 Beutel Mandarinen mittlerer Größe und Schwere Hundepeitsche (McHurt) bringt wie immer der Membership-Aspirant mit.

 

Ich bin nicht sicher wie der Ablauf dabei ist, aber die Aufzählung macht mir etwas Angst.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information