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takuya

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Kannst du bitte ein Bild einstellen auf dem man den Verlauf vom devtour an der Serie sieht? Ist der devtour Halter länger als der supermonza?

 

Würde auch gern ein Bild mit dem verbauten Devtour sehen.

 

Kein Problem über die Feiertage werde ich mal wieder weng was schrauben, dann kann ich mal paar Bilder machen.

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Kannst du bitte ein Bild einstellen auf dem man den Verlauf vom devtour an der Serie sieht? Ist der devtour Halter länger als der supermonza?

 

Würde auch gern ein Bild mit dem verbauten Devtour sehen.

 

So die Herren hab heut vormittag mal paar Bilder gemacht und ja der Devtour Halter ist länger als der SM-Halter.

 

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Die Haube kann durch diese Art von Halter sauber ohne Probleme einfedern, das einzige aber das sehe ich persönlich nicht so eng das Trittbrett muss weng ausgespart werden.

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    • Hallo, bin gerade dabei, bei meiner Vespa den O'lack freizulegen, hab den größten Teil auch schon freigelegt, aber bei den kleinen Lackresten komm ich nicht mehr voran. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich die Reste entfernen könnte? Vorallem bei den Kanten (Foto). Habe es schon mit einem Schaber versucht, mit schleifen und auch verschiedenen Lackentfernern, es beschädigt aber stark den O'lack um den Resten herum (Blech kommt zum vorschein). Der O'lack ist leider sehr Dünn, da ich vermute dass er schon mal angschliffen wurde, für den Lack der darüber war. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee was ich machen könnte um die Reste komplett zu entfernen. MfG  
    • Als Publikums-Joker, der es nicht weiß, würde ich Kunstleder raten.   Eine Sitzbank aus Stoff wäre wohl kaum wetterfest.    Die Frage, ob mit weißem oder blauem Keder dürfte egal sein, weil es die wohl eh nur mit blauem Keder zu kaufen gibt.
    • Zündung ist entsprechend der SC Empfehlung (18-19) bei 19 Grad. Falschluft schließe ich beinahe aus.    Aus der Ferne natürlich schwierig. Ich schau die Woche nochmal drüber und probiers einfach mal. Danke dir.   
    • Am besten wäre es erstmal die Steuerzeiten zu messen. Den Auslass höher bringt nicht viel, wenn die Überströmzeit niedrig bleibt und der Vorauslass groß wird, damit änderst du die Motorcharakteristik eher zum Negativen, da du untenrum verlierst. Eine Alternative für dich wäre es, den Zylinder hochzusetzen, aber den Kopf abzudrehen. Das geht notfalls auch von Hand. Deswegen erstmal messen.
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